Heute 22,15 Phoenix

03.07.2017 14:22
avatar  Wolfram
#1
Wo

Wer die Sendung noch nicht kennt, heute gibt es in Phoenix 22,15 Uhr " das automatische Gehirn ". Ich hatte das früher schon mal aufgenommen und kann das empfehlen, sich anzusehen. Ggf. aufnehmen, falls die Zeit zu spät ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 17:13
#2
avatar
Moderator

hallo Wolfram,

das stimmt nicht. Gab wohl ne Programmänderung. Es kommt erst um 00.15 Uhr, dann ist irgendeine Story dazwischen und danach kommt noch mal das automatische Gehirn, wohl die Fortsetzung. Ich muss das aufnehmen, weil ich um die Zeit schlafe.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 18:25
avatar  Wolfram
#3
Wo

danke Draculara,

das ist richtig, aber nicht eine Standard Programmänderung, sondern ein richtiges Durcheinander, wohl dem Forum hier angepasst.
22,15 steht in der heutigen Tageszeitung, ebenso in der 2 Wochen Zeitschrift.
im Internet von TV Movie steht 23,30 - 0,15 1. Teil, 0,15 - 1,00 2. Teil.
im EpG steht 23,30 - 23,45 1. Teil , 0,15 - 1,00 2. Teil.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!