(M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch

  • Seite 2 von 9
05.07.2017 23:50
avatar  Ordnung
#6
Or

liebe Belliwell,

Hast ja ganz schoen Schwung, na mit der Lupe kannst dann spaeter Staub suchen. Jetzt muss der Gesamteindruck stimmen.

Hab heute am Haus gesaeubert, Hof gewaschen, hatte frueher 1 Jahr Hartz IV, gabs damals noch nicht, war Arbeitslosengeld,

Ein sicheres Standbein braucht man, so habe ich ja auch. Sich weiterbilden ist sehr wichtig, hab da auch schon diverses durchgeführt, in Eigenregie.

So werde muede, schlaf gut, gute Nacht dir, allen hier, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 20:25
#7
avatar

Ich dachte ich melde mich mal wieder.
Ich komm irgendwie nicht weiter. Ich wollte eigentlich bis Freitag mit der Wohnung fertig sein. Ich werde es nicht schaffen. Ich hänge in den Seilen mit einer fetten Grippe. Ich hoffe es geht mir morgen besser. Von morgen an kann ich nach der Arbeit dann bis Mitternachts jeweils durcharbeiten. Das heißt ich werde spätestens am Wochenende auf dem Zahnfleisch laufen. Und genau das hasse ich so. Sobald das geschafft ist wird der Entrümpler angerufen. nie wieder volle Wohnung. Gibt es hier eigentlich einen Admin den man anschreiben kann? Mich nervt der Rechtschreibfehler im Threadnamen schon sehr. Sowas kommt, wenn man im müden Zustand ohne Korrektur zu lesen absendet.....

Hoffe bei euch ist Gesundheitlich alles OK?
LG Belli

~* Ich habe keine Macken, das sind Special Effects *~


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 23:39
avatar  Ordnung
#8
Or

liebe Belliwell,

Admin gibt's, vertreten tue ich das Grad. Im Profil kannst du selbst aendern

Auch die Moderatoren sind hier, wenn was hast.

Gute Nacht hier, Gesundheit

Gute Besserung mit der Grippe.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 23:45 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2017 23:46)
avatar  Ordnung
#9
Or

liebe Belliwell,

Oben rechts reingehen, bei mir steht Ordnung, auf Pfeil nach unten zeigend klicken.

Und dann Profil bearbeiten

Name aendern

So brauchst dich nicht mehr aergern.

Schon geloest....das Problem.

Gute Nacht, bis morgen, Internet wird altersschwach bei mir, bekomme im August neues Tablet. Das hatte schon, gab's bloederweise her....

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 17:16
#10
avatar

Danke euch.
Draculara hat es für mich geändert. Normalerweise sind mir kleine Fehler egal. Ich schreib manchmal selbst wie mir der Schnabel gewachsen ist. Aber in meinen Überschriften mag ich das nicht haben. Das ist mir irgendwie peinlich.

Heute werde ich endlich mit dem Wohnzimmer anfangen. Meine Grippe ist zwar nicht weg aber ich kann nicht untätig rumsitzen. Ich hab den Termin verschieben können. Dennoch bleibt nicht ewig Zeit zum Gesund werden. Ich will mal die Tüten sortieren. Das sind alles leere bis halbleere Tüten. Einige kann ich für die Küche nutzen. Da stapeln sich leere Verpackungen. Bis Freitag will ich das Wohnzimmer fertig haben. Das sollte zu schaffen sein. Leere Tüten, Wäsche und massig Katzenhaar das einfach nur mal weggesaugt werden müsste. Und der Schreibtisch quillt über. ....puh... Wie heißt es so schön im Volksmund?.... "Es wird schon werden. Mit Muttern Horn isset och jeworn, nur die Schmitten hat gelitten" Ich muss mal googeln woher dieser Spruch kommt. Ich kenn den schon seitdem ich Kind bin.

Euch noch eine schöne Zeit.
LG Belli

~* Ich habe keine Macken, das sind Special Effects *~


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!