Hallo aus dem Chaos

  • Seite 4 von 8
11.07.2017 21:33
#16
ho

Ach Robert.Mit 2 Glas Wein kann ich sogar drüber lachen.
Bis dahin wenn der Wind über meine Weintrauben Glück segnet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 23:06
avatar  Ordnung
#17
Or

Humor ist,.....ach holzroller, wenn's hilft, ansonsten versteh ich deine Anekdote nicht...

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 20:34
#18
ho

Humor ist falsch angebracht. wenn Leute verzweifelt sind. und nach Hoffnung und Lösung suchen. aber das nicht Dein Part. nur Meine Meinung. Wir können gerne einen extra Thema aufmachen.
Ich z.b. mach mir Sorgen warum Sie nicht mehr schreibt. ich hätte ihr gern eventuell geholfen.
Wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
Du bist nicht doof. und erfolgreich. Das alles gönne ich Dir.
Mir persönlich stoßen Deine Mails sauer auf.
Du schreibst soviel nichtsagenden Kram. Das der Wahnsinn.
Zu jedem Sachverhalt. ne Antwort. sinnlos.. Hauptsache geschrieben. wollte nicht böse sein.Aber och konnte nicht anders. Das musste raus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 20:42
#19
ho

und bitte schreib nicht öfters. das tut weh


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 06:15
avatar  ( gelöscht )
#20
Gast
( gelöscht )

@holzroller @Ordnung

Lieber Holzroller,

andere runtermachen mag zwar nach dem zweiten Glas Wein befreiend sein, ist hier aber völlig fehl am Platz. Jeder hat seine eigene Art sich auszudrücken. Wenn dir ein Beitrag nicht gefällt, dann lies ihn einfach nicht weiter, aber lass ihn unkommentiert (es sei denn, es stünde echter Unrat drin, dann wäre es gut ihn zu melden).
Ich mag die trockenen Kommentare von Ordnung. Immerhin hat er mich dazu gebracht meine Steuer in Angriff zu nehmen. Dafür danke ich dir, Robert. Auch, wenn ich natürlich neidisch bin, dass du auf der Insel sitzt 😉
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!