Hallo aus dem Chaos

  • Seite 6 von 8
19.07.2017 20:29
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

@Lysandriell

Liebe Lysandriell,

vielleicht bist du voll in action, aber ein paar von uns machen sich echt Sorgen um dich. Gib doch einfach kurz Laut, ob du noch am Ball bist, voran kommst, dich mindestens einigermaßen ok fühlst und so.

Wäre echt schön von dir zu hören!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 21:57
avatar  Ordnung
#27
Or

liebe Lysandrell,

Auch von mir viele herzliche gruesse.

Gute Nacht,

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 09:50
#28
Ly

Hallo,
sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hätte nicht gedacht, daß sich jemand tatsächlich Sorgen macht. Bin ich nicht gewöhnt.
Ich habe jeden Tag an der Wohnung 'gearbeitet'...neben meiner normalen Arbeit...bin dann einfach nur noch fertig in mein Bett gefallen.
Es läuft alles prima nach Plan. Der Müll ist komplett eingetütet und morgen bringen wir den Rest weg.
Da ich keinen Führerschein habe, bin ich leider auf Hilfe angewiesen...meine Arbeitskollegin fährt mich und den Müll zur AVG.
Danach heißt es noch putzen, Wäsche waschen, spülen...bin aber auch da schon dran. Bis zum 31.07. werd ich locker fertig sein.
Habe aber nochmal mit den Malern telephoniert und den Termin in die 2. Augustwoche gelegt. Sie sind insgesamnt 3 Wochen im Haus...
also kein Problem. Habe dann sogar noch Zeit zu Ikea zu fahren...es müssen einige Wohngegenstände definitiv 'ausgetauscht' werden.
Sorry nochmal...aber jetzt wird weiter geputzt.
LG Lysandriell


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 12:35
#29
avatar

Hallo @ Lysandril, das hört sich ja sehr gut an. Ich greue mich für dich, das du soweit gekommen bist.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 19:57
avatar  ( gelöscht )
#30
Gast
( gelöscht )

@Lysandriell

Cool, liebe Lysandriell!

Und wie werdet ihr den Erfolg feiern? Deine Kollegin schein eine echte Freundin zu sein!

Meine Daumen sind gedrückt!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!