Rauchen stoppen

  • Seite 17 von 34
30.07.2017 09:44
#81
avatar

@Kräuterfrau

Mein Doc kann noch nix würdigen, weil ich noch nicht da war. Da gehe ich morgen hin. Da ich zur Bank muss, liegt das mit auf dem Weg. Also kann ich das gut verbinden.
Mit der Belohnung für die rauchfreie Zeit, warte ich auch noch bis Mittwoch. Dann fahren wir wieder mit der AWO Gruppe nach Holland.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 10:49
avatar  Ordnung
#82
Or

liebe Barbara,

Das lohnt sich, das Geld bräuchtest sonst Fuer die Schachteln...

Das kannst dann zusammen legen.

Sehr schoene Reise dir, euch, bin lieber mit mir unterwegs oder Partner,Hordenurlaub hatte genug, aber das war Landeshilfe im Osten in den 80ern.

Sehr Schoenen Tag, Gesundheit, du schaffst es locker....

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 20:01
#83
avatar

Heute ist ein harter Tag. Mehr als sonst, kommt der Wunsch nach einer Zigarette. Dabei hat mein Arzt mir heute Morgen noch gratuliert. Der fand es auch toll, das ich das jetzt durchgezogen habe.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 23:13
avatar  Ordnung
#84
Or

liebe Barbara,

Montags faellts generell schwerer, hast du Nicorette probiert ?sah ich vorhin in der Werbung, da dachte ich gleich an dich.

Hab mir heute mal was gutes gegoennt, gurke, Tomaten Salat, gemuese, steak, und 1 Kugel V-Eis, mal sehen was das morgen ausmacht, dafuer heute nur Latte gehabt. Bild siehst du bei mir in Galerie.

Werde später mal was ausprobieren, aber dauert noch bis November sicher, soll auch fuer rauchen funktionieren, bin ja gegen das ganze Einnehmenzeugs, aber repairenergetics probiere ich mal fuer mein Bein. Solange muessen hausmittel herhalten, Urlaub gehoert Fuer mich zum Sommer dazu.

Gute Nacht , Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 03:15
#85
avatar

@0rdnung

Lieber Robert, das mit der nicorette ist jetzt zu spät. Da würde ich ja wieder damit anfangen Nikotin einzunehmen. Das lasse ich dann lieber mal sein. Ich habe es nachher einfach verdrängt dann ging es langsam weg. Ich bin übrigens jetzt 16 Tage rauchfrei.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!