Rauchen stoppen

  • Seite 18 von 34
01.08.2017 10:20
avatar  Ordnung
#86
Or

liebe Barbara,

Oh ja die Luft wird's dir danken, dann geht des ja automatisch nun weiter, wie beim abnehmen, da weiss man dann wie man's halten kann. Das weiss ich schon.

Sehr schoene Tag, Gesundheit und gute Reise, hier fiehl gestern gleich ein Strommast auf die Stadtbahngleise, bin ja wieder aufm Festland.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 20:58
avatar  ( gelöscht )
#87
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser

Die Barbara ist 16!!! 👍🌷🍀🌹
Tage rauchfrei 😎
Dat find ick jut 😊
Da bist du schon ordentlich weit gekommen und schaffst es auch noch weiter. Ganz sicher.
Würde ich dem Nachbarn unter mir auch wünschen. Ständig stinkt es auf meinem Balkon nach Qualm und er röchelt, als hätte er ne Lungenentzündung. Dabei ist der Kerl erst Anfang 50!
Ich denke an dich!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 21:57
avatar  Lana
#88
La

Liebe Barbara,

eine super Leistung! Auch ein herzlichen Glückwunsch von mir........

LG Lana


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 02:28 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 02:29)
avatar  Emin
#89
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Kräuterfrau @Lana @Draculara @Zipserin @Zeitgeister @Ordnung

Liebe Barbara!

Ich freu mich auch für dich, du riechst einfach besser, du knallst nicht jeden Tag noch ein paar Lungenbläschen ab...weisst du noch wie ich dir schrieb vor langer Zeit das sich dein Leben um

180 Grad drehen wird? Ja liebe Barbara du bist es der diesen Weg geht und ich finde du kannst wirklich auf dich Stolz sein... du hast dich und dein Leben wieder im Griff...wow klasse Barbara!

Wir freuen uns für alles was du erreichst...du bist hier auch Vorbild für nicht nur 100 Menschen, nein nicht nur für 200 Menschen, nein nicht nur für 500 Menschen sondern für über 5000 Menschen die hier bei uns mitlesen. Denn nicht jeder liest jeden Tag doch kumuliert hat jeder von uns hier der aktiv mitschreibt mehrere Tausend Leser....grossen Einfluss auf soviele Menschen und dein Einfluss auf unsere Leser tut gut, richtig gut und du motivierst soviele andere die auch mit deinen Weg gehen, Barbara dein Weg ist richtig....möge er weiterhin geebnet sein,

herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 13:12
#90
ho

Dumm zu Rauchen. kostet Energie Gesundheit und Geld
Beim ersten Mal hat allen carr geholfen....
Beim zweiten Mal. das Krankenhaus
Beim Dritten Mal die Vernunft. Ich will noch bissel Spass haben-
Tag 123 Scheiße 456 grr
wie sagt Allen... Das Rauchermonster wird immer da sein.
Es kann mich mal.
Mit 60 werde ich mal einen joint rauchen
bis dahin.
Haltet DURCH
Belohnt Euch
Denkt an ..............................das Leben
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!