Rauchen stoppen

  • Seite 19 von 34
05.08.2017 19:33
avatar  Ordnung
#91
Or

lieber Barbara,

Spitze, immer Tag um Tag, ueberlegen...So wie beim abnehmen halt.

Sehr schoene Abend, heute hatte rohkost, Mais...lecker mit minitupfer Remoulade.

Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 20:18
#92
avatar

Hallo zusammen,

ich habe bisher immer noch nicht geraucht. Es freut mich so sehr, das ich es so gut geschafft habe. Es ist so toll, auch wenn man gesagt bekommt, man sieht nicht mehr so grau aus, weil meine Haut eine viel frischer Farbe bekommen hat. Das ist einfach nur toll.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 22:39
avatar  Ordnung
#93
Or

liebe Barbara,

Nun nur noch ans Meer, sich durchpusten lassen, alles ist roger, schoenen Urlaub bald., gute Nacht vorerst, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:53
avatar  ( gelöscht )
#94
Gast
( gelöscht )

@Ordnung @Barbara Bruchhäuser

Genau, liebe Barbara, wie war Holland? Hast du dir eine Belohnung gegönnt?
Hast du verdient 😊


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 10:04
#95
avatar

Hallo @ Kräuterfrau,

War gar keine Zeit für. Wir sind schon nach drei Stunden wieder zurück gefahren. Das hat gar keinen Spaß gemacht.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!