Rauchen stoppen

  • Seite 20 von 34
06.08.2017 12:44
avatar  Ordnung
#96
Or

liebe Barbara,

Sachen gibt's, wieso denn nicht, gab's nix gescheites zu futtern ???

Sehr schoene Sonntag, habe ausgeschlafen, wunderbares traumland, teils von Schnee getraeumt, mich fertig gemacht, schon liege wieder auf meiner Yacht, ach nee das bett, hoere Radio. Tv bringt nur Wiederholungen.

Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 18:34
#97
avatar

Hallo Ordnung,

Es gab schon genug zu füttern und auch andere Dinge, nur nicht so viel Zeit. In drei Stunden kannst du nicht viel reissen, vor allem wenn du eine an der Backe hast, mit der du nichts Anfängen kannst.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 23:33
avatar  Ordnung
#98
Or

liebe Barbara,

Na ja, dann Naechstes mal mehr Zeit planen, ich reise auch am liebsten mit mir selbst. Werde ich mal gut ausgeführt von mir....

Gute Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 18:34
#99
avatar

Hallo zusammen, ich bin total stolz auf mich. Wieder eine Woche ohne Rauch. Gestern beim Gruppen Frühstück habe ich sogar auf der Terrasse mit einer die raucht zusammen gestanden ohne rückfällig zu werden.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 21:29 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 21:35)
avatar  Emin
#100
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara!

Klasse mensch, viele werden da noch rückfällig wenn sie so direkt konfrontiert werden mit dem Rauch. Das macht dir mental noch stärker, ist doch ein tolles Gefühl sich im Griff haben und auch das Rauchen nicht zu wollen...Super machst du das!

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!