Rauchen stoppen

  • Seite 22 von 34
15.08.2017 20:32
avatar  Inci
#106
In

@ Barbara Bruchhäuser,

Ich habs auch nicht gepackt...


Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 20:36
avatar  ( gelöscht )
#107
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser @Messie

Liebe Barbara,

du wirst dich doch jetzt nicht nach all den Wochen nicht unterkriegen lassen! Nein, ich weiß, dass du den Durchhänger auch durchstehst! Sonst hättest du dich die ganzen Wochen umsonst gequält. Außerdem willst du deinem Arzt das Gegenteil beweisen 😜 Ich bin in Gedanken bei dir!

Was hat denn deinen Durchhänger ausgelöst? Hat dich jemand geärgert?

Ganz liebe Grüße,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 22:39 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 22:42)
avatar  Emin
#108
avatar
Administrator

Danke liebe @Kräuterfrau!


@Barbara Bruchhäuser @Deborah

Liebe Barbara! Liebe Deborah!

Also schreibt mir kurz und wir telefonieren kurz und ich werde euch am Telefon sofort umprogrammieren damit euch das

Zigaretten Rauchen in euch einen Ekel hervorruft,

das ihr

bei dem Gedanken ein Gefühl bekommt als ob Ihr euch übergeben würdet.


Ihr beide habt mir mit mehrmals telefoniert und wisst das ich sowas kann. Also wehe euch wenn ihr es wagt auf den Emin nicht zu hören, dann komme ich vorbei und ich weiss das ich 3 Töchter grossgezogen habe und meiner Mutter Ihr Sohn kein Dummer ist.....

Wollt Ihr stinkende Frauen sein oder gut duften?


EMIN


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 01:05
#109
avatar

Lieber Emin,

Ich kann dich beruhigen, ich habe keine Zigaretten besorgt. Ich bin also nicht rückfällig geworden. Ich denke mal, das solche Tage noch öfter kommen. Da muss ich mich dann eben durch kämpfen. Aber ich schaffe das stark zu bleiben. Jetzt gehe ich aber in mein Bett.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 15:08
avatar  Inci
#110
In

Ich stinke weiterhin wie ein Achenbecher!

Lieber @ Emin, ich überlege mir das, ich danke Dir für das Angebot. Alleine pack ich es wohl nicht. Bin froh, dass ich nur noch eine Schachtel rauche und nicht 2, wie in der Zeit der hefigen Bauphase.
Aber ich möchte soooo gerne aufhören, es geht auch finanziell nicht, das Geld würde ich lieber meinen Pferden geben oder in mein Haus stecken.

Liebe Grüße

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!