Rauchen stoppen

  • Seite 6 von 34
16.07.2017 07:35
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara,

das sollte als Ablenkung reichen! Meine Tochter hatte sich mal eine Decke gewünscht. Zum Glück aus dicker Wolle, aber mit Zopfmuster. Nett finde ich die, wo man Stücke in Topflappengröße machen muss und die daenn zusammennäht. Dann hat man nicht so ein schweres Teil.
Übrigens habe ich schrecklich viel Wolle 😯. Ich bin ein Farbenmensch und wenn ich schöne Wolle sah, dann konnte ich oft nicht widerstehen. Beim Umzug habe ich alle Wolle in einen großen Korb gepackt und als Mahnmal hingestellt. Sieht schön aus, hoffentlich gehen keine Motten rein und jedenfalls kaufe ich jetzt keine Wolle mehr...

Frohes Schaffen wünscht dir
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 09:54
#27
avatar

@Kräuterfrau

So eine Decke habe ich auch mal gemacht, aus ganz vielen Resten. Jetzt stricke ich ein in Mint. Vielleicht mach ich auch noch eine in rot weiß.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 11:22
avatar  ( gelöscht )
#28
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara,

was machst du denn mit so vielen Decken?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 11:27
#29
avatar

Die bunte gibt es nicht mehr. Und zwei deshalb, man möchte ja auch mal wechseln.

LG

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 19:42
#30
avatar

Hallo zusammen, heute ist es schon ein ganz kleines bisschen besser. Zwar habe ich immer noch heftige Schübe, wo ich am liebsten aufspringen würde um nach etwas rauchbaren zu suchen. Aber es ist ja zwecklos, es ist nichts mehr hier und kaufen gehe ich auch nichts.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!