Rauchen stoppen

  • Seite 23 von 34
16.08.2017 16:25
avatar  Emin
#111
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara!

Prima! Ich hab schon befürchtet das du einknickst.....du hast das schwierigste hinter dir ..die ersten Wochen....vor allem die erste Woche ist die schwierigste, wenn man das schafft dann auf keinen Fall zurück. Deine Lunge dankt es dir und du hast mehr Zeit, mehr Lebenszeit und das ist doch ein Argument oder? Das kann für dich nochmal einige Jahremehr Lebenszeit heissen und Zeit ist mehr wert wie Gold!


@Deborah

Liebe Deborah!

Super! Du hast halbiert, das kannst du nochmal tun, also auf noch 10 Zigaretten runter und dann nochmal halbieren auf 5 am Tag. Dann kommt das Finale auf 0 doch du kämpfst nun nicht gegen dich selbst.....mach das ab Morgen nun so: Du zögerst deine erste Zigarette raus am Morgen, also wenn du gleich nach dem Aufstehen eine Rauchst oder beim Kaffee / Tee am Morgen dann lass diese einfach weg. Das schaffst du da bin ich mir absolut sicher. Mach das eine Woche etwa und lass dann die nächste weg die nach dem Frühstück oder so...zögere eine nach der anderen raus bis du beim Mittag bist und so weiter am Ende rauchst du Abends vor dem Schlafen gehen vielleicht eine und die wirst du glatt vergessen irgendwann oder machs so :Schmeiss sofort deine Zigaretten weg doch vernichte diese erst ganz bewusst und sprich mit dir währenddessen, sag dir ihr seid schlecht für mich, ich brauche euch nicht, es ist vorbei, ihr habt mich lange genug geqält, es ist aus und vorbei und dann nimm immer eine Flasche Wasser mit egal wo du bist und trink immer einen Schluck wenn du das Gefühl hast eine anzünden zu wollen. Doch der Klick ist im Kopf, es gibt halt sachen die dich echt ärgern und deshalb wird es nicht einfach...wähle die Methode aus die dir oben zusagt und wenn du lust hast ruf mich nacher an nach 18.15 Uhr, ich muss noch was machen, ein paar Minuten können wir dann sprechen ...Nummer hast ja...achso heute meine ich falls du es hier liest, hab dich ma in @ gesetzt.....

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 00:17
avatar  Ordnung
#112
Or

, guten naaaabend,

Allein auch die Gefahr Fuer Umwelt, Mitmenschen, und sich selbst, lässt einen doch sofort aufhoeren.

Gute Nacht, Gesundheit Robert

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 00:23
avatar  Inci
#113
In

@ Ordnung,

nee, so einfach ist das leider nicht, Rauchen ist ja eine Sucht.

Bei mir ganz schlimm, denn ich bin ein Streßraucher.

Liebe Grüße

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 12:46
#114
avatar

Lieber Robert,

Dazu braucht man schon einen starken Willen, das man von heute auf morgen aufhört. Das kann leider nicht jeder. So eine Sucht ist leider nicht so einfach zu bekämpfen.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 20:02 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 20:03)
avatar  Ordnung
#115
Or

ihr lieben,

Bei mir gilt , mal muss es radikal sein, eben männlich, mal normal, eben normal, mal nach meiner Methode, eben nach mir, meins.

Es ist so individuell, wie das abnehmen.

Viel Erfolg, Gesundheit freut sich, Robert

Stress ist ueberhaupt kein Grund, weil es keinen Grund gibt, sich zu zerstören und anderes eben noch dazu, das muesste einschlagen, wie ein Blitz.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!