Rauchen stoppen

  • Seite 24 von 34
19.08.2017 17:52 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 17:58)
#116
avatar
Moderator

Geht mal auf http://www.lavario.de Das Rauchen ist zwar nicht dort aufgelistet, aber es gibt bei Youtube zahlreiche Videos mit Tipps gegen Sucht, insgesamt 29 Tipps, ich habe mir die auf mp3 runter geladen, weil er ja nur erzählt. Bei einer Übung musste ich hinsehen, aber dann habe ich das Video auch als mp3 runter geladen. Die kommen auf eine CD und die höre ich dann im Auto, oder ich höre hier am PC die mp3s. Der hat konstruktive Methoden zur Suchtbekämpfung, auch bei Rauchen kommt das eine oder andere infrage.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 18:17 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 18:22)
avatar  Emin
#117
avatar
Administrator



@Draculara @Barbara Bruchhäuser

Liebe Draculara!

Ich habs mir angeschaut und musste grinsen bei der Sexsucht, ja das gibt es und sogar Michael Douglas hatte es und hat sich Therapieren lassen....

Ich möchte den letzten Tweet bevor er in die andere Welt ging von einem Mann den ich schon in meiner Kindheit, also in den siebziger Jahren einfach faszinierend fand und wer auch zwischen den Zeilen lesen kann der wird verstehen was er damit auch sagen wollte, er hat empfohlen das Rauchen erst garnicht anzufangen oder es aufzuhöhren.



Leonard Nimoy

@TheRealNimoy

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP




Erkennt Ihr Ihn hier auf dem Foto und die anderen?

The Shuttle Enterprise - GPN-2000-001363

Am 6. Februar 2014 schrieb Leonard Nimoy über Twitter, dass er an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung leidet; seinen über 800.000 Followern bei Twitter riet er, mit dem Rauchen aufzuhören. Leonard Nimoy verstarb am 27. Februar 2015 in seinem Haus in Los Angeles an den Folgen seiner Lungenerkrankung im Alter von 83 Jahren.

In Memory an Leonard...lasst uns auf Mr. Spock oder besser Leonard hören und nicht rauchen.
Emin

P.S. Aus Nostalgie, hier ist er bei Bonanza zu sehen, alle die in meinem Alter sind (Bin im 50ten Lebensjahr nun) oder schon weiter kennen bestimmt Bonanza bestimmt noch.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 18:28
#118
avatar
Moderator

Ja Bonanza kenn ich...

Ich habe auch viele Sachen probiert, um meine Fresssucht zu bekämpfen. Beim Rauchen aufhören hat ja Allen Carr geholfen, in seinem Buch "Endlich Nichtraucher" beschreibt er, wie man eine unnütze Angewohnheit loswird. Aber gegen Fresssucht half bisher nichts. Es wurde nur viel darüber erzählt, wie es sich äußert und was alles nicht hilft. Was hilft, stand nirgends drin, nicht mal in einschlägiger Literatur z. B. "wenn die Seele hungert". Dann stolperte ich über Lavario bei Youtube und fand die Sachen prima, die er aufzählt, was man machen kann. Es gibt immerhin 29 Tipps, davon sind für jeden welche dabei. Immerhin ist L. Nimoy 83 geworden, trotz seiner Krankheit, trotz des Rauchens. Es gibt viele Raucher, die viel früher sterben, auch Leute, die aufgehört haben und dann 10 Jahre nach der letzten Zigarette sterben sie doch an Lungenkrebs.

Helmut Schmidt war sein Leben lang Raucher und ist immerhin 96 Jahre alt geworden, oder 97?

Wie alt kann man werden, wenn man fast sein Leben lang übergewichtig ist und Altersdiabetes mit 48 hat? Wahrscheinlich keine 80.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 18:43
avatar  Ordnung
#119
Or

Liebe Draculara,

Das ist ein Beispiel, gibt auch das Gegenteil. Und man zerstört die feinen zarten Organe in sich, vergleiche mal eine Raucherlunge mit Nichtraucherlunge. Da Fuer wollt kein Arzt sein !!! Fuer mutwillige Selbstsabotage....

Gesundheit, sehr schoene Abend

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 22:29
avatar  Emin
#120
avatar
Administrator

@Draculara @Ordnung @Deborah @Barbara Bruchhäuser @ave @Maria Magdalena @Lana @Henni @Anneli

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #119
Und man zerstört die feinen zarten Organe in sich, vergleiche mal eine Raucherlunge mit Nichtraucherlunge. Da Fuer wollt kein Arzt sein !!! Fuer mutwillige Selbstsabotage....


Danke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Jeder der das hier liest dem rate ich es sofort aufzuhören, lieber Gesünder und länger leben, gut riechen und das sich gesparte Geld für die schönen Dinge des Lebens ausgeben.

Richtig gut durchatmend,
Emin

P.S. https://de.wikipedia.org/wiki/Chronisch_obstruktive_Lungenerkrankung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!