Rauchen stoppen

  • Seite 25 von 34
21.08.2017 23:33
avatar  Ordnung
#121
Or

lieber Messie,

Und fuer Alkohol, Drogen gilt das gleiche, das kann man alles vermeiden, umwelteinfluesse nur begrenzt. Von daher, Fuer uns und unseren Planeten.

Gut Nacht, viel Erfolg allen Teilnehmenden, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 17:30
#122
avatar

Hallo zusammen,

ich war ja eine Woche nicht hier. Mein Sohn war seit langem mal wieder hier. Eine harte Woche, aber ich habe sie gut über standen, denn er ist immer noch Raucher. Aber ich habe es gut geschafft und bin nicht rückfällig geworden. Aber ich habe etwas festgestellt, was mir gar nicht gefällt. Obwohl ich normal esse wie immer, habe ich zugenommen. Sowieso schon nicht mehr viel, passen mir nur noch zwei von 5 Hosen. Schön doof.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 20:23
avatar  Anneli
#123
An

Du brauchst jetzt weniger Kalorien als vorher, dein Körper und du, ihr müsst euch daran aber erst gewöhnen. Achte einfach darauf, dass du dich gut bewegst und gesund isst, dann wird das auch mit dem Gewicht wieder.

Ansonsten meine herzlichsten Glückwünsche, dass du mit deinem Sohn zusammensitzen konntest und durchgehalten hast, ist große Klasse. Wer weiß, vielleicht nimmt er dich als Vorbild. *Daumendrück*

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 19:25
avatar  ( gelöscht )
#124
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara,

du hältst schon so lange durch, dass ich aufgehört habe mitzuzählen wieviele Tage es sind 😉
Ich finde es etwas unfair, dass dein Sohn bei seinem Besuch geraucht hat, wo er doch wissen kann, wie schwer du dich tust.
Das Zunehmen ist normal und es dauert eine gehörige Zeit, bis sich das wieder normalisiert. Jetzt, wo du wieder besser Luft bekommst, könntest du doch etwas öfter spazierengehen? Gibt es jemanden, mit der/dem du das zusammen machen könntest?

Alles Liebe für dich!
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 19:40
#125
avatar

@Kräuterfrau
Hallo Kräuterfrau. Ich finde es gar nicht so schlimm mit meinem Sohn. War ja froh, das er mal da war. Ich verlange nicht von jemandem der mich eine Woche besucht, nicht rauchen zu dürfen. Nein ich habe niemanden, der mit mir spazieren geht.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!