Rauchen stoppen

  • Seite 34 von 34
21.09.2017 04:26
#166
avatar

Moin ... auch wenn das Essen gerade nicht groß Thema werden soll - Rauchen verbraucht zwischen 200-400 Kalorien pro Tag. Der neue Nichtraucher sollte also nach einer Umstellungsphase sicherheitshalber auch die Energiezufuhr checken. Auch ohne "Naschen" geht sonst das Gewicht hoch. Ein paar wenige Kilos mehr und dafür eine rauchfreie Lunge zu haben ist aber sicher viel gesünder als die Qualmerei!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 13:06
#167
gi

Krass, deshalb wundern sich Raucher immer wenn sie aufhören und zunehmen obwohl sie noch gleich essen wie davor. Danke für die Info!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 16:15
avatar  chess
#168
ch

Es ist nun mal verdammt schwer damit aufzuhören.. Ein guter freund von mir versucht es schon seid Ewigkeiten.. zumindest sagt er das. Normalerweise hat er die Perfekte Umgebung um damit aufzuhören.. weil keiner von seinen Freunden Raucher ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!