Rauchen stoppen

  • Seite 1 von 34
12.07.2017 22:35
avatar  Ordnung
#1
Or

guten naaaabend ihr lieben,

Wer moechte trage sich hier ein.

Bin NR, nur 2 x kurz geraucht.

Gute Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 06:14
avatar  Fraggle
#2
avatar

Hallo @Ordnung ,

ich rauche seit 37 Jahren nicht mehr, davor ca. 1 - 1,5 , in Ausnahmefällen mal 2 Schachteln pro Tag.
Aufgehört habe ich, weil mich der morgendliche Husten genervt hat und ich Angst um meine Lunge bekommen habe. Heute bin ich sehr froh darüber, das Zeug schon so lange los zu sein. Aufgehört habe ich schlagartig von einem Tag auf den anderen, da stufenweises Reduzieren nix genutzt hat.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 06:22
#3
avatar

Hallo Leute,

ich starte heute den zweiten Versuch aufzuhören.Ich werde jetzt alles was damit zu tun hatte weg sschaffen und dann ist das heute mein hoffentlich erster Tag in ein gesunder es Leben. Es wird hart, aber es muss sein.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 07:20
avatar  Fraggle
#4
avatar

Hallo @Barbara Bruchhäuser ,

ich beglückwünsche Dich zu Deinem Entschluss und wünsche Dir viel Kraft, Ausdauer und Durchhaltevermögen.

Es ist ein guter Anfang, alles Dazugehörende wegzuschmeißen oder wegzupacken, auch alle Aschenbecher, Feuerzeuge u.ä..
Und vor allem kräftig lüften, dass der Geruch verfliegt, falls Du in der Wohnung geraucht hast.
Bei mir dürfen Gäste nur auf dem Balkon oder vor der Haustür rauchen. (Ich wohne Parterre).
Ich drücke Dir alle 4 Daumen, dass Du es schaffst.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 15:56
#5
avatar

Der erste rauchfrei Tag geht in die letzten Stunden und es geht noch besser als ich dachte. Bin mal gespannt wie die nächsten Tage werden. Auf jeden Fall habe ich für mich das Gefühl, diesmal klappt es.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!