Mein Lieblingsinternetradio

  • Seite 2 von 2
17.07.2017 12:49
avatar  Wolfram
#6
Wo

hallo an alle Beteiligten,

schon gemerkt, dass jeder die Musik am liebsten hört, die er/sie in der Kindheit gehört hat? Da brauche ich garnicht zu sagen, was ich am liebsten höre, zumal ich das alles garnicht aufzählen kann. Ich komme leider viel zu selten zum Musikhören, obwohl ich weiß, dass das gesundheitsfördernd ist.

Henni,
Lps verleiht man nicht, weil die sich abnutzen und bei einem schlechten Abspielgerät ganz schön zerkratzt werden können.
CDs kannst Du eher verleihen, weil die berührungslos abgetastet werden.
Hättest Du vorher die doppelte Menge gekauft, dann hättest Du nicht so lange auf einen Ersatzkauf warten müssen. Ich hab aber auch keine LPs oder CDs doppelt. Ich verleihe die ja nicht.

Fraggle,
Radio über Internet ist nichts für mich, da braucht man einen Internetzugang. Da nehme ich lieber mein Smartphone und höre damit die örtl. Sender. Ich kann ja sowieso nur einen Sender gleichzeitig hören.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 11:08
avatar  Henni
#7
He

@wolfram
wenn ich von allem was ich verleihe das doppelte
müsste ich ne riesenhalle anmieten um all das doppelte
lagern zukönnen.ich verleihe seit der lp nur noch dinge
die ich eigentlich nicht zurück brauche ...wenn wech dann wech.
henni


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 13:23
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

In meiner Kindheit wurde praktisch keine Musik gehört. 😯
Mag aber trotzdem welche 😊


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 15:42 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 16:21)
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Henni @mala @Wolfram @Fraggle

Musik ist Nahrung für die Seele.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!