Mein Lieblingsinternetradio

  • Seite 1 von 2
15.07.2017 22:35
avatar  Fraggle
#1
avatar

Hallo,

ich möchte mal etwas Werbung für mein Lieblingsinternetradio machen:

folkalley.com

Die senden eine ganz tolle Mischung aus country-, folk- und folkrock-music. Die Moderation ist auf englisch, da es ein amerikanischer Sender ist. Es ist ein no-profit Sender, der von Spenden lebt. Produktwerbung machen sie deshalb nicht, nur ein wenig Eigenwerbung.

Ich höre den Sender schon einige Jahre und er ist immer noch meine Nummer 1.

Viel Spaß beim Reinhören wünscht Euch Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 20:41
avatar  Henni
#2
He

hi fraggle
kenne diesen sender nicht ....höre seit ein paar jahren wdr 4
(ja lach nur hätte ich auch gemacht ...früher ).
fahre um 6 Uhr 30 zur arbeit und da laufen super oldies .
nix mehr mit roy black usw. (obwohl er hatte eine schöne stimme ...
nur die falschen songs )
ich schwing mein bein mit dir
henni


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 23:18
avatar  Fraggle
#3
avatar

Hallo @Henni ,

ich lache nicht. Ich höre auch gern MDR1 Radio Thüringen. Das war früher ein furchtbarer Oma-Musik-Sender. Nicht zum Aushalten.
Inzwischen sendet der auch wunderschöne Oldiemusik und ich höre ihn gern, auch unterwegs. Viel Musik ab 1968, da hat sich mein Musikgeschmack geprägt. Später kam dann Folk- Folkrock- und Rockmusik hinzu, das bringen die leider kaum. Schlager oder gar volkstümliche Musik mag ich nicht.

Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 05:59
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

@Fraggle @Henni

Komisch, zuhause denke ich gar nicht an Radio, nur im Auto. Zuhause habe ich vielleicht genug CD Auswahl, das ist einfacher, als Sender suchen. Im Auto ist es eher der Deutschlandfunk und HR Info. Da habe ich einen bequemen Mix aus Nachrichten, klassischer Musik und Jazz. Alles andere schalte ich schnell weg. Reggae mag ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 09:28
avatar  Henni
#5
He

hi fraggle
ja das ist auch meine zeit ...und ich mag besonders joan baez ,bob dylan ,usw
meine erste doppel lp ist von joan baez und die höre ich heute noch gerne.
die hab ich mal verliehen und bekam nur noch eine scheibe zurück ..hab lange
gebraucht um ersatz zu bekommen.(heute gibt es ja ebay ).
dir auch ne gute woche
henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!