Ist mein Mann ein Messie?

  • Seite 3 von 9
18.10.2017 12:34
avatar  Wolfram
#11
Wo

@Henni

ist Deine Nachbarin Messie, dass sie ihr Besteck für Deinen Bedarf aufhebt? Mein Vater hat sich auch mal was bei mir ausgeliehen, weil er es nicht (mehr) hatte. Ich bei ihm allerdings auch, weil ich es (noch) nicht hatte.
Was ist denn, wenn Du und Deine Nachbarin gleichzeitig viel Besuch bekommen. Dann haste kein Besteck.
Vor dem Wegschmeissen von Besteck sollte es vorher benutzt worden sein, sonst hast Du den Abwasch umsonst gemacht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 12:53
avatar  Henni
#12
He

@wolfram
nee sie ist normalo und wenn dann feiert sie bei mir mit
das mit dem abwasch ist eine überlegung wert ...dann brauch ich zwei wochen kein besteck
abwaschen .
henni


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 13:39
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

Liebe @Henni,

biete es bei ebay Kleinanzeigen zu verschenken an mit Foto. Es gibt bestimmt Leute, die sich darüber freuen würden.
Wie sieht es aus und in welcher Gegend von Deutschland wohnst du? Wenn es nicht grottenhässlich ist, würden meine Tochter (Berlin) und ich (Frankfurt a.M.) dir gerne etwas abnehmen 😊


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 13:40
avatar  ( gelöscht )
#14
Gast
( gelöscht )

Liebe @meggyme

wie kommen denn die Kinder damit klar? Respektiert er ihre Zimmer?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 01:19
avatar  meggyme
#15
me

@ Kräuterfrau
Nein leider nicht ,es ist an der stelle zu sagen ,das unser Sohn jetzt 35 und behindert bei uns wohnt der sein eigenes zimmer hat ,und unser enkel der ist blind und mehrfach schwerst behindert .
es ist wie bei fast allen so das wenn ich einen platz frei habe der auch immer gleich wieder zugestellt wird ,in unserer gesammten 5 1/2 zimmer wohnung gibt es nicht einen freien raum und das meine ich ernst nicht mal das bad bleibt verschont .
letztes jahr im september haben wir uns eine neue gebrauchte küche gekauft ,damit ich kochen kann habe ich mir einen 2 plattenherd gekauft den ich auf einem stück arbeitsplatte im bad habe bis alles fertig ist und angeschlossen dauert ja paar tage ich dachte in spätestens einer woche ist das erledigt aber da dachte ic verkehrt den heute nach einem jahr koche ich noch immer auf meiner herdplatte und verzweifle jeden tag mehr an dieser situation .gäste habe ich schon seit jahren nicht mehr und möchte ich auch nicht den ich schäme mich abgrundtief dafür wiees bei uns aus sieht .
ich muß jetzt ins bett den um halb sechs klingeld der wecker und die kinder müssen gerichtet werden ,ich möchte meinen mann auch nicht schlecht machen den er ist ein liebevoller mann und vater der für uns alles tut nur eben das problem sachen zu entsorgen fällt ihm unheimlich schwer .
danke fürs zuhören das hilft schon sehr ich liebe meinen mann wie am ersten tag und das jetzt bald 36 jahre .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!