Ist mein Mann ein Messie?

  • Seite 4 von 9
24.10.2017 22:57
avatar  Henni
#16
He

@meggyme
das du deinen mann nicht schlechtmachen willst finde ich toll.manchmal
wenn ich etwas über meinen mann geschrieben habe hörte sich das total besch.. an
so als wäre er schlimm...das stimmt aber nicht nur wenn du aus 40 jahren alles
was schiefläuft in 3 sätze packen willst kommt halt nur murks raus ..was auch irgendwie
aus dem zusammenhang gerissen ist.
stell dir vor dein mann würde nicht sammeln ...du denkst jetzt das wäre ein traum..aber was wäre wenn er dann
nicht mehr liebevoll und ein toller vater wäre?...würdest du tauschen gegen eine aufgeräumte wohnung ?
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 23:30
avatar  meggyme
#17
me

@Henni
Natürlich würde ich nicht tauschen ,gegen eine aufgeräumte wohnung ,mein Mann ist mir schon viel mehr wert als jede umgebung .
Ich kann nur so nicht mehr weiter leben den ich gehe kaputt ,zum besseren verstehen sei noch gesagt das ich insulinpflichtiger Diabetiker bin eine Bypass in der Bauchaorta und drei Bypässe im Herz habe , bin also Gesundheitlich nicht so gut drauf ,mein Mann ist nach einer HWS Versteifung in Erwerbsminderungsrente und den ganzen Tag zu Hause ,er hätte jeden Tag soviel Zeit um sich um die ganzen Baustellen zu kümmern die wir haben aber er füllt lieber die Spülmaschine oder die Waschmaschine das sind alles sachen die ich auch machen kann wenn ich ihm sage er solle das doch mir überlassen und dann kann er doch andere sachen machen die für mich zu schwer sind wird er sauer und ist beleidigt .
Ich weiß trotz allem nicht mehr weiter ,eigentlich bräuchte ich jemanden der meinem Mann sagt oder besser mit ihm über unsere ganze Situation redet damit sich was ändert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 00:07
avatar  Henni
#18
He

@meggyme
ja "femde"können oft viel mehr erreichen..hast du denn niemanden der das mal versuchen könnte ?
wie einfach vieles seien könnte ...für viele einsame hier im forum.
er glaubt doch das er hilft und bekommt
nur ein langes gesicht ..weil du denkst ..mist hätte er mal lieber..dies und das gemacht.kannst du nicht mal versuchen
so ne art plan zu machen.so ungefähr "schatz könntest du bei gelegenheit ...(was du halt gerne gemacht hättest)
erledigen?
henni


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 00:21
avatar  Wolfram
#19
Wo

danke @Henni

wenn die Haushaltshilfe schlecht gemacht wird, würde ich auch nichts mehr helfen. Dann bleibt eben alles liegen. Plan machen, ist dann schon gut, aber auch mit rechnen, dass er nicht alle zugewiesenen Arbeiten gleich gerne macht. Da kann trotz Plan noch eine Ablehnung im Plan kommen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 00:31
avatar  Henni
#20
He

@wolfram
weist du es ist so schwierig mit euch sammlern (so schwierig wie für euch mit nichtsammlern ).
ein nicht messipaar würde eine einigung finden ...ich möchte kochen ..du holzhacken..oder so ähnlich.
ihr seit so furchtbar empfindlich...aber ich möchte nicht angreifen sondern nur das kochen und holzhacken
regeln.also ich geh auch lieber brötchenholen als das klo putzen
deine jetzt mal rauchengehende henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!