Buch : Die magische Küchenspüle von FlyLady

  • Seite 1 von 10
20.07.2017 07:54
avatar  Romi
#1
avatar

Huhu!

Kennt ihr dieses Buch schon? Ich glaube, dass es für das Messie-Syndrom sehr gut geeignet ist weil die Autorin dem Leser beibringt, auch im größten Chaos mit MINI - SCHRITTEN anzufangen. Und der erste Schritt lautet, seine Küchenspüle leer zu räumen (Kein Geschirr spülen oder ähnliches ) und einfach nur die Spüle blitzblank machen.
Vor allem bringt die Autorin einem bei sich selbst zu lieben und das man ein schönes gemütliches Zuhause verdient!

Kann es sehr gut empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 16:59
#2
avatar

Hallo Romi,

ich habe das Buch auch und ich werde jetzt wieder intensiver damit arbeiten.
Die Übersetzerin hat auch mal einen Mail-Kurs angeboten.
Bist du da an dem System im Buch schon länger dran?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 18:54
avatar  Romi
#3
avatar

Nee, hab vor kurzem erst angefangen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 04:08
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Romi @Jennifer @Franca @ave @Henni @Kiara @Anneli @BesitzerinvielerDinge @Wolfram @Fraggle @Rainbow-Cloud

Liebe Romi!

Zitat von Romi im Beitrag #1
sich selbst zu lieben und das man ein schönes gemütliches Zuhause verdient!


Dies ist ein schöner Satz, er ist durchdachter als man es auf den ersten Blick versteht doch es stimmt einfach....beides. Wie weit bist du nun?

Sei lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 16:06
avatar  Wolfram
#5
Wo

für andere mag das ja passen, aber bei mir ist eben alles anders. Erstmal muß ich an die Küchenspüle rankommen, erst danach kann ich die auch säubern. Steht denn da von der Flylady auch was von drin?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!