ich hatte wieder eine Anfrage

  • Seite 2 von 4
27.07.2017 01:51 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 01:55)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Draculara @Barbara Bruchhäuser @Henni @Anneli @Kathrin Nake @Jacaranda @DarkAngel @Kiara @Messie1 @Wolfram @Fraggle @Rainbow-Cloud

Hallo Ihr lieben!

Ich wurde bereits über 50 mal eingeladen und hier meine Empfehlung:

Ich rate dringends ab davon bei einer Messie Sendung mitzumachen. Du hast keinen Einfluss auf den Schnitt, das was du gesagt hast am Set kann total aus dem Zusammenhang gerissen werden, das schlimme ist das dich dann Millionen sehen und du bist abgestempelt für Monat, ich kenne eine Frau aus der Schweiz die hat es Bitter bereut denn Ihr Arbeitgeber hat die Sendung gesehen und gekündigt und auch ihr Vermieter hat es gesehen und gekündigt und die Frau hat Ihr ganzes Leben zerstört denn die Nachbarn und alle möglichen Leute haben die Sendung auch gesehen also wer sein Leben zerstören möchte kann damit eine möglichkeit sehen und mitmachen.....

Achso ich traue den TV Leuten nur soweit wie ich sie schmeissen kann und da ich sie nicht weit schmeissen kann und ja auch nicht tun werde da ich es weiss traue ich denen keinen millimeter weit aus Erfahrung.

Sollten hier bei uns Messie Jäger auftauchen im Forum dann schreibt Bitte den Moderatoren damit diese eingreifen können denn hier lassen wir kein Casting zu, wir sind nicht Dumm!

Beste Grüsse
Emin

P.S. Ich muss die nächste Zeit einiges nachholen und kann kaum mitschreiben doch ich werde die Tage dann Bilder hochladen in die Galerie...dann wisst ihr was mit Emin war die letzten 7 Wochen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2017 19:12
avatar  Henni
#7
He

he emin
hab schon gedacht du machst hier nicht mehr mit.
oder die suche nach draculara war so schwer das sie
länger gedauert hat als ihr urlaub .
ick jedenfalls hab dir vermisst.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 04:16 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2017 04:17)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Henni

Liebe Henni,

oh doch wirklich, ich war nur fast 7 Wochen ohne Internet da wo ich war in den Bergen....dazu mehr dann am Wochenende (Fotos folgen), mir fallen grad die Augen zu es ist nach 4 Uhr wieder und ich muss arbeiten heute....danke wegen das du mich vermisst hast....ist lieb von dir....

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 09:33
#9
Ka

@Messie

Lieber Emin,
wir freuen uns sehr, dass du wohlbehalten zurück bist!
Herzlichst, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 16:52 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2017 17:03)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Kathrin Nake

Danke liebe Kathrin und auch für das liebe Telefonat, ich hab mich riesig gerfreut als du angerufen hast....

Wir hatten auch Glück da ich Empfang hatte denn wir waren Einkaufen in der Stadt, am Haus am Berghang hatten wir keinen Empfang, es sollte wohl sein das wir beide uns sprechen..du mich erreichst denn ich war fast die ganzen Tage auf dem Berg und in den wenigen Stunden als ich Empfang hatte da hast du mich erreicht...ich danke auch @Kräuterfrau denn sie war mit dir...

Ich wusste ja wie gesagt nicht das weder Internet gibt dort, kein GSM Netz für Handy und nicht mal Fernsehen...einfach jeden Morgen Wasser holen von der Quelle und Holz hacken erst damit man einen Kaffee kochen kann erstmal....ich hatte nicht vor solange zu bleiben doch die Engländer, Holländer und Norweger mit denen ich dort war die waren begeistert vom Yoga und vor allem von dem Training mit Selbstverteidigung...wir haben jeden Morgen erst uns warmgemacht, ich war vorne und hab vorgemacht, bin ja Ausgebildeter Fitnessinstructor dann Karate Übungen ca. 30 Minuten und etwas Selbstverteidigung und danach einige Yoga Übungen und zum runterkommen dann haben wir meditiert und dann gemeinsam gefrühstückt und sind auch Wandern gegangen oder mit dem Jeep an den Strand gefahren mehrmals.....Das war ein Strand wo niemand war....wir waren für uns allein ....

Wenn ich es hinbekommen vom Handy Bilder rüberzubringen mit Kabel aufs Laptop dann lade ich Heute oder Morgen Bilder in unsere Bildergalerie...

Achso es hat mich inspiriert, also einen Grossen Garten zu haben wo alles mögliche an Gemüse und Obst wächst, eine Süsswasserquelle mit superschmeckendem Wasser und weitab der Zivilisation zu sein...wir waren einfach unter uns...haben Englisch gesprochen immer und haben den ganzen Tag alles zusammen gemacht....es gab keine Möglichkeit Geld auszugeben doch wenn du eine Limo wolltest bist du in den Garten und hast von den Zitronenbäumen einfach Zitronen geholt und gepresst und Wasser dazu von der Quelle und...hab immer gleich einen ganzen Korb geholt und gleich 3 Liter gemacht und wir konnten alle Limo trinken...doch eins hat mir schon gefehlt das war das Internet...also nicht zum Surfen doch eben Emails zu schreiben oder auch mal hier mich bei uns zu melden....wusst ich vorher nicht....

Also fernab der Zivilisation mit Spirituell angehauchten Menschen die einfach lieb miteinander umgehen mehrere Wochen oder auch Jahre zusammenzuleben ist einfach was anderes....wichtig ist das die Chemie passt denn man ist ja jeden Tag zusammen...vielleicht war es gut das wir zwischen 50 und 80 waren....ich war der jüngste....

Später mehr..

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!