Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen

  • Seite 3 von 5
07.08.2017 20:21
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

@Anon

Hallo, Anon,

warum sollte jemand überhaupt das Knistern hören? Ich trage ständig irgendwelchen Kram rein und raus. Manchmal hilft ein netter Mensch im Treppenhaus tragen. Aber mal ehrlich - so viel Interesse haben die Nachbarn meist nicht an einem. Und die Abholung der Müllsacke hast du schließlich bezahlt, also kannst du so viele rausstellen, wie du willst. Es steht doch schließlich nicht dein Name drauf?
Es baut sich leicht Frust auf, wenn dass Ausmisten zu lange dauert und du mit dem Putzen nicht so voran kommst, wie du möchtest.
Aber du scheinst das im Griff zu haben.

Viel Erfolg weiter!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 20:44
#12
ho

angst vorm Geräusche machen.. Angst zu viel auf einmal wegzubringen Pause zu machen wenn man was hört.
ich denke das normal in dieser extremsituation.
es interessiert kein Schwein. andere räumen auch auf oder renovieren.
Aber das im Hirn so drin.
aber wenn dat alles so einfach wär, wären wir nicht hier.
am besten am tag, wenn viele arbeiten. tv an halbe Laustärke. das entspannt.
viel erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 22:27
avatar  Anon
#13
An

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich hab halt wirklich Angst das jemand was mitbekommt. Meine Vermieterin wohnt leider neben an und deswegen bin ich wahrscheinlich total paranoid.

Heute habe ich wieder einiges geschafft. Wieder zwei Säcke voll gemacht und in Küche und Wohnzimmer weiter gekommen. Wäre so schön wenn ich jetzt schon fertig wäre :(
Zumindest eine große Tüte Katzenstreu hab ich heute Abend noch in die Tonnen gebracht. Die war fast leer und so habe ich eine halbe Stunde später dann doch noch den Mut gefasst, noch zwei Tüten reinzuwerfen.
Papier steht auch schon am Straßenrand und zwei Säcke noch dazu. Gutes Gefühl die los zu sein. Nächste Woche traue ich mich dann vielleicht auch, drei raus zu stellen :)

Morgen versuche ich erst mal auszuschlafen (hab Urlaub) und im Laufe des Tages noch zwei Säcke voll zu machen. Der Boden bedarf einer Grundreinigung und danach kann ich mich hoffentlich langsam an's eigentliche Aufräumen machen. Alles abputzen, spülen, Spinnenweben beseitigen... Das wird noch verdammt viel Arbeit.

Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 22:45
#14
ho

die angst kenne ich. aber das gefühl wenn man was erreicht ist ne ecke besser.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 16:38
avatar  Anon
#15
An

@holzroller Ja das stimmt. Hab mich echt gut gefühlt, als ich heut morgen gesehen hab, dass die ersten beiden Säcke abgeholt wurden. Nächstes mal kommen drei weg! :)

Heute hab ich gefühlt nicht so viel geschafft. Nur einen Sack voll gekriegt. Dafür im Wohnzimmer aber jetzt die schlimmste Ecke beseitigt. Sogar den Boden hab ich sauber gekriegt. Hat ne ganze Stunde gedauert und das Wasser war danach schwarz ~.~
Den Tisch habe ich auch freigeräumt und Abgewischt. Der hat zum Glück nur recht wenig abgekriegt und sieht wieder fast ganz weiß aus. Bin dabei aber leider auch mit dem Gesicht voran in eine Mauer von Spinnenweben gelaufen. Gott sei Dank ist keins der Viecher auf mich gefallen.

In der Küche bin ich leider fast gar nicht weiter gekommen. Die steht voller Säcke und einige siffende Tüten sind auch noch da. Außerdem ist alles echt dreckig und nirgendwo ist ein Durchkommen.
Werde die Säcke morgen ins Wohnzimmer stellen (meine Schöne saubere Ecke q.q) und dann mal gucken, wie ich weiter mache. Heute Abend muss ich unbedingt eine der Tüten in den Müll bringen (gelb hab ich schon eine entsorgt) und morgen geht's dann hoffentlich weiter. Eigentlich müsste ich anfangen zu spülen, aber da steht alles voll und der Abfluss stinkt erbärmlich. Was kann man da am besten machen?

Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!