Absolut versagt :(

  • Seite 2 von 2
14.08.2017 16:51
#6
avatar

Hallo Mimmi,
wie gut dass du diese Hürde genommen hast, ich freu mich!
Und ich freue mich auch, dass ich dir ein klein wenig nützlich sein konnte.
Vielleicht atmest du jetzt erst einmal durch, und dann schaust du nach deinen "Häppchen" die du weg sortierst.
Ohne zu hetzen, eins nach dem anderen.
Vielleicht magst du berichten?
Das wäre schön!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 21:21
avatar  Inci
#7
In

Hallo Mimmi,


ich kann mir Deine Situaion so gut vorstellen, ich baue seit 19 Monaten ein Haus alleine und es ist immer noch nicht fertig, 4 mal in der Woche Handwerker, die mich sooooooooo anstrengen, dass ich nix mehr kann und nur noch schlafen will. Alleine krieg ich gar nix hin weil ich einfach zu müde bin.
Gar nix stimmt nicht, ich schaffe jeden Tag etwas, auch wenn es nur wenig ist. Heute habe ich es geschafft, den Rasen zu mähen, das ist doch was. Und morgen kommt wieder was anderes, eine Kleinigkeit werde ich schaffen.
Wenn Du nicht viel schaffen kannst, vielleicht wäre das auch was für Dich, dass du immer wenigstens ein bißchen machst und Dich dann darüber freust, dass Du etwas geschafft hast, auch wenn es nur wenig war.
Jetzt ist es abends und ich bin so müde, dass ich die kartons nicht mehr ausraümen kann und ich habe auch keine Lust bei dem Wetter, da sitz ich lieber draußen. Ich würde mich jetzt so quälen mit den Kartons, also mach ich es ein anderes Mal. Aber ich bin mir sicher, sie werden ausgepackt. Das tröstet mich und ich fühle mich dann auch nicht schlecht. Das Wichtigste ist für mich, dass ich jeden Tag etwas schaffe. Wenn ich nicht viel kann, dann ist es so und ich kann es nicht ändern außer dass ich mich unnötig total quäle. Dann warte ich lieber, bis es mir nicht so schwer fällt.

Ich weiß nicht, ob ich es jetzt hinbekommen habe, gut zu erklären, wie ich es meine und Dir damit einen Vorschlag gemacht zu haben. Ich kann schlecht formulieren.

Ich wünsche Dir viel Mut! Mut gibt Kraft.

Liebe Grüße

Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 23:29 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 23:32)
avatar  Ordnung
#8
Or

liebe Mimmi,

Auch von mir noch sehr herzlich willkommen.

Nix unter Stress machen, das ist Gift fuer den Körper

Immer etwas, besser wie nix, und irgendwann bist am Ziel.

Und nur eine Bitte, alles selbst machen ist von den Forderungen DIN Usw nicht moeglich.

Am Haus sollten einige Gewerke von Fachleuten gemacht werden, unbedingt, wie die Elektrizitaet, Statik, .Hausbau ist nie ein Alleingang, selbst kann man diverses, aber Alleingang niemals.

Gut Nacht, Gesundheit Robert

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!