Wir suchen euch !

  • Seite 1 von 2
01.12.2013 13:53
avatar  Mia ( gelöscht )
#1
Mi
Mia ( gelöscht )

Wir suchen Menschen die sich mit dem Messie Syndrom beschäftigen. Ob Betroffen, Angehörig oder Menschen die sich grundsätzlich mit dem Thema Unordnung beschäftigen.

www.Messie-Gruppe.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 14:30
#2
Ta

wieso.....? Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 16:05
avatar  bessie
#3
avatar

Hi Mia,

diese Menschen habt ihr gefunden...hier sind wir...wenn ihr Hilfe sucht...haut in die Tasten

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 16:23
avatar  IBI
#4
IB
IBI

hi ihr lieben,

ich fühle mich auch wohl hier und finde den Austausch schön mit euch.
Wenn dann nehme ich mir zusätzlich die Zeit für ein weiteres Forum, aber sicher nicht "umziehen".

die Qualität des Forums bestimmen wir als schreiber und es gibt andere, die mir weniger gefallen....

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 17:54
avatar  Deutscher ( gelöscht )
#5
De
Deutscher ( gelöscht )

Ich finde Abwechslung ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!