Emins, messies Reiseangebot , Reisebuero Messie

  • Seite 2 von 3
15.08.2017 13:37
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

mein Beileid zum Zahnarztbesuch! In der Hinsicht bin ich etwas traumatisiert 😩


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 15:03
#7
avatar
Moderator

Hallo @Messie @Kräuterfrau @Ordnung

Nennst du dann dein Reisebüro "Messie-Reisen"? Dann dürfen aber nur Messies mit... und der Bus nimmt nur halb so viele Gäste wegen der vielen Rucksäcke und Plastiktüten hihi Oder kann man dann auch ein "Reisebüro Down-Syndrom" aufmachen, wenns eben nicht immer runter geht? Gehen die dann mit dem Preis runter? Oder ich nenne eins "Asperger Reisen", dort dürfen Straßen gezählt und aufgezählt werden, jede Hausnummer wird notiert und so... Mann das ist ne tolle Geschäftsidee: "Bipolar Reisen" oder "Bipolarkreis Logistik" oder "Reise Schizophrenie"... Mensch... Oder "Borderline Touristik", jetzt habt ihr mich da auf Ideen gebracht!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 19:54 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 19:59)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #6
Lieber Emin,

mein Beileid zum Zahnarztbesuch! In der Hinsicht bin ich etwas traumatisiert


Ich auch und wie, ich hatte einen Zahnarzt der hätte wirklich als Beruf Metzger wählen sollen. Er hat seine Aprobation entzogen bekommen weil komplett seine Mitarbeiter gekündigt haben da sie sich das nicht mehr mitansehen konnten was er macht, dann sind mehrere Eltern gegen den Gerichtlich vorgegangen, meine nicht, ich wurde einmal von dem 4 Stunde land geqwält...der war ein Sadist der am Ende nicht mehr wusste was er tut. Auserdem hat er Zähne gebort, geschliffen etc. die Gesund waren, ich war mit meiner Mutter im Frühjahr Privatbezahlt bei Ihrem Zahnarzt und dann im September nochmal und er hat nochmal kurz nur so reingeschaut weil meine Mutter auch mistrauisch wurde, der Zahnarzt sagte das mir lauter Gesunde Zähne behandelt wurden. Der Zahnarzt dem die Aprobation entzogen wurde lebt heute in einer Geschlossenen Anstalt in München und erkennt niemand mehr, nicht mal seine Frau.

Der Emin ist eh ein traumtisierter Mensch ihr wisst ja das mit meinem Vater vor Augen gestorben doch das mit dem Zahnarzt ist auch ein kleines Trauma, hier bei uns sind bestimmt noch so einige die Zahnarztangst haben. Meine Zahnärztin jetzt die ist klasse, excellent, ich bin per Du mit Ihr, hab ihr auch Yoga Einzelunterricht erteilt und sie ist Supersensibel. Ich werde mir nun in nächster Zeit alle Zähne Ziehen lassen wegen meinem Zahnfleisch...bekomme neue Zähne und hab dann endlich Ruhe den rest des Lebens denke ich mal....wirklich meine Zahnärztin ist so wie man es sich erträumt, sie spricht mit mir erst immer 10 Minuten und länger, dann ist sie total vorsichtig, ja voll sensibel und macht es von der Fachlichen Kompetenz mit der Note:

Sehr gut!

Also Menschlich und als Zahnarzt sag ich ja ist sie eine Excellente Person, ich bin soooo froh das ich sie gefunden habe. Zahnarzt und Zahnarzt sind nicht das gleich, es können Welten dazwischen liegen das habe ich nun erst gemerkt duch meine Jetztige Zahnärztin .....Hoffe wenn wir uns dann treffen das ich schon neue Zähne drin habe im September...ich freu mich darauf dich auch im Realen Leben in diesem Leben treffen zu dürfen.


Zitat von Draculara im Beitrag #7


Nennst du dann dein Reisebüro "Messie-Reisen"? Dann dürfen aber nur Messies mit... und der Bus nimmt nur halb so viele Gäste wegen der vielen Rucksäcke und Plastiktüten hihi Oder kann man dann auch ein "Reisebüro Down-Syndrom" aufmachen, wenns eben nicht immer runter geht? Gehen die dann mit dem Preis runter? Oder ich nenne eins "Asperger Reisen", dort dürfen Straßen gezählt und aufgezählt werden, jede Hausnummer wird notiert und so... Mann das ist ne tolle Geschäftsidee: "Bipolar Reisen" oder "Bipolarkreis Logistik" oder "Reise Schizophrenie"... Mensch... Oder "Borderline Touristik", jetzt habt ihr mich da auf Ideen gebracht!



Liebe Draculara!

Ja allerdings hast du absolut recht. Also dies ist keine Ironie, diese Geschäftsidee wird in Zukunft grosse Zuwachsraten haben, es entsteht bereits in den USA ein riesiger Markt dafür, dies kommt hier bei uns in Europa immer ein paar Jahre versetzt....

Doch nun zu meiner Prämisse bzw. Ambition darin: Ich in ein Messie und auch Bipolar und finde das gut so wie es ist. Der Emin hat in den letzten 7 Jahren gelernt das es in solchen Sachen keine Wertung geben sollte ausser in Extremfällen wo Gerfahr im Verzug droht. Also es ist sogar gut sag ich denn ich lerne diese Syndrome zu kanalisieren in Vieles was mein Leben und das Leben anderer Menschen bereichert. Es können sich sogar durch den Interaktiven Austausch mit anderen Menschen die auch Betroffene sind zu Synergien kommen durch die Beziehungen die man aufbaut. Durch diese Reisen ist man mit gleichgesinnten und auch Betroffenen zusammen und fühlt sich einfach viel besser, sich einander Näher denn jeder kann den anderen einach viel schneller und in seiner Tiefe verstehen. Dazu ist es schön denn wir sind danach immer noch verbunden, hier, per Telefon oder auch indem wir uns Privat treffen...



Deshalb: Ich bin froh ein Messie zu sein!



Es war eines der besten Dinge die in meinem Leben mir passiert sind. Ich bin inzwischen ein Trockener Messie.......

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 20:26 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 20:29)
avatar  Ordnung
#9
Or

liebe draculara,

Ja ihr macht die Uebungen, ich mach Publikum.....

Relaxen, mit shake am Pool, denn schau ich euch zu.

Emins Reisebuero, ja Messies koennten nur so grade eben mal mit, die packen wir in den Kofferraum. Nee ihr lieben, Fuer uns machen wir das.

Welch Glueck, haben wir unseren so lieben Emin, diese Idee kam mir irgendwie.

Koennten ja auch reise zum Polarlicht machen und da dann Yoga oder was auch immer oder oder oder.....

Wir sammeln mal und dann suchen uns wir eines heraus. Vielleicht gibt es diverse Reisen dazu, weil ja welche nach Schulferien gucken muessen., denke ich mal.

Sehr schoene Abend, penne nun ja runde, heute gab's Sturm, Regen Grad, Sonne, querbeet.

Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 20:41
avatar  Ordnung
#10
Or

lieber Emin,

@Messie

Ja das ist wirklich herb was du erlebt hast, aber du weisst ja sicher wie man das mit Yoga bearbeiten kann, das sind wirklich schwere Themen.

Sehr schoene Abend noch,Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!