Emins, messies Reiseangebot , Reisebuero Messie

  • Seite 1 von 3
14.08.2017 23:09
avatar  Ordnung
#1
Or

, guten naaaabend,

Hier ist der Platz Fuer Planungen, Fuer künftiges Angebot aus Messias Reisebuero.

Viel spass, Gesundheit Robert

Ich geh derweil auf Kreuzfahrt......mich relaxen, das clubschiff

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 23:15
avatar  Ordnung
#2
Or

, lieber messie,

Tut mir leid, mit dem kaputten Bein kann da bei Karate nicht dienen und da es ruckartig ist, ist die Gefahr, dass die Kniescheibe rauskommt.

Messe derweil die Raeume dann aus, in der Huette und betrachte mir die Luxusyachten in Cannes, mal sehen wann das sein wird. Kaeufer lässt sich da wohl gut finden fuer die Huette, nur 729 qm klein, 5.700 qm der Garten, niedlich, mit Antiksaeulen, Wer's mag und braucht, why Not.

Gute Nacht, Gesundheit Robert

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 10:36
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

@Messie @Ordnung


Brrr, wer's mag 😨 Cannes fand ich ganz nett in den 70er Jahren, vor allem das Hinterland. Das Feuerwerkfestival im Sommer war auch nett. Gibt es das noch?
Irgendwie hat sich mein Geschmack geändert und ich gucke nach einer Minihütte im Grünen.

Aber ein Thread für Emins Kurs- und Reiseangebote hört sich gut an. Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, dann steht als erstes Türkei im April 2018 mit Powertraining, Yoga und Meditation an. Ich halte schon mal ein oder zwei Wochen frei 😊


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 10:57
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Ordnung

Zitat von Ordnung im Beitrag #2
Kaeufer lässt sich da wohl gut finden fuer die Huette, nur 729 qm klein, 5.700 qm der Garten, niedlich, mit Antiksaeulen,


Lieber Robert!

Ja ich übernehme das, ich ziehe da solange ein und mache Termine mit Interessenten, bin 24 Stunden vor Ort, bin immer schön rasiert und hab einen Anzug an mit Krawatte und Englisch kann ich ja recht gut.....wenn es sowas gibt dann bin ich dabei und sofort vergübar, das ist mein Ernst. Hier auf dem Dorf will ich nicht alt werden und das Gefühl haben das das Leben an mir vorbeizieht...


@Kräuterfrau

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #3
Aber ein Thread für Emins Kurs- und Reiseangebote hört sich gut an. Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, dann steht als erstes Türkei im April 2018 mit Powertraining, Yoga und Meditation an. Ich halte schon mal ein oder zwei Wochen frei



Liebe Kräuterfrau!

Ja das hast du richtig auf dem Schirm, ja April 2018, ich bin schon am Planen wie wo was. Gut gesagt mit Powertraining, diese sowohl körperlich als auch mental....wer das mitmachen will und auch von der Gesundheit kann. Jeder kann sich die Module sag ich mal dann ausuchen, also mitmachen bei den Übungen etc... oder einfach weiterschlafen am Morgen und erst zum Frühstück kommen und mit zum Wandern gehen oder einfach wie er möchte, ist alles freiwillig. So haben wir das auch 2015 gemacht, so wie jeder Lust hat an dem Tag ....wir werden uns darüber nochmal austauschen wenn feststeht wer alles mit möchte. Die Gruppe sollte nicht zu gross sein. Wir waren damals zu fümft, schaut euch einfach die Bilder in unserer Bildergalerie an Bitte, Reisen mit Emin....

Ich geh dann nun mal zu meiner Zahnärztin.....
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 11:49
avatar  Ordnung
#5
Or

liebe Kräuterfrau, lieber Emin,

@Messie @kraeuterfrau,

Nach cannes, tja Feuerwerk gab's kuerzlich, weiss ich von fb, aber ich brauch noch die Raummasse, finde das nicht professionell, wenn im Expose, egal wie gross was ist, nicht mal Raummasse, Deckenhoehe steht, kurz vorher will dann Messung der Luftfeuchte machen und anhand der Wertetabelle sieht man dann entsprechend. Der Makler sieht das Objekt immer zuerst einmal selbst an.

Auch muss noch raus finden wer die Nachbarn sind, wann wo der Sonnenstand ist.

Also, eine gemischte Reise wird das, .

Sehr schoene Tag noch, Gesundheit Robert

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!