Angst vor Sex?

  • Seite 2 von 3
16.09.2017 18:48
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben!

Was ist los? Hats euch die Sprache nun verschlagen? Zu heikles Thema? Rot im Gesicht geworden? Soll lieber einer unserer Moderatoren dieses Thema schliessen? Absperren?

Ach menno......

Seid wie immer lieb gegrüsst,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 20:05 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 20:09)
#7
avatar
Moderator

Anfangs hatte ich keine Angst vorm Sex, aber als mein Freund viel zu oft "Lust" hatte und immerzu wollte, ich aber nicht, war es auch mit Schmerzen verbunden. Am Liebsten hätte ich gesagt: "Muss das sein, ich will nicht! Wenn du sonst nichts mit mir machen willst, fahr mich bitte nach Hause. Das wird mir echt zu viel." Aber damals hatte ich Probleme mit Ehrlichkeit. Ich hatte bei den Eltern gelernt: Was du willst, ist allen egal. Wenn du mitteilst, dass du was nicht willst, dann fordern sie es erst recht ein. Wenn du widerwillig einen Ausflug mitmachst, lass sie das nicht wissen, sonst nimmt der kein Ende. Irgendwann dachte ich: Alle Menschen sind so, oder was man als Kind bei den Eltern erlebt, bezieht man später auch auf andere. Ich hatte es nicht gelernt, meine Gefühle auszudrücken, geschweige denn, sie mitzuteilen. Als Folge davon habe ich körperliche Qualen erlebt, bin zum Frauenarzt und habe das Teil unten operativ weiten lassen. Ich kriegte eine Betäubungsspritze und dann wurde eine Art Dammschnitt gemacht, damit es nicht mehr ganz so eng ist.

Es hat mir aber nicht geholfen, eben weil ich einfach "zu oft ran musste", wie ich das nenne. Ich hätte es nicht gemusst, wäre ich ehrlich gewesen. Was dann mit dem Freund gewesen wäre, hätt ich auch denken können: Egal, mit dem will ich eh nicht zusammen bleiben. Aber er war meine einzige Fahrkarte aus dem Elternhaus. Er war dort akzeptiert und respektiert worden sozusagen als Möchtegern-Schwiegersohn, und hätte ich ausziehen wollen, mit ihm zusammen wohnen, ich hätte es gedurft. Aber das wollte ich nicht, ich wollte alleine leben. So kam es, dass ich zu meiner Schwester ziehen musste, damit ich überhaupt eine Chance hatte, mir eine eigene Wohnung zu suchen, denn von zuhause aus wurden die Möbel einfach wieder raus geholt, und ich musste den Mietvertrag auflösen. Das war mit der allerersten Wohnung, die ich gehabt hätte, passiert. Als ich krank war und mich nur auskurieren sollte bei den Eltern, haben sie hinter meinem Rücken alles raus geholt und dafür gesorgt, dass ich wieder zuhause wohnte.

Die Autonomie, die ich mir so schwer erkämpft hatte, forderte ihren Tribut: Ich musste in einem ungeliebten Beruf arbeiten, eine langweilige Ausbildung habe ich abgeschlossen, um mein eigenes Geld zu verdienen. Im Büro wurde ich fast überall gemobbt. Schließlich bin ich 2006 in Frührente gegangen. Mir macht übrigens Sex keinen Spaß. Mit meinem Mann hatte ich keinen, und er will zum Glück auch keinen Sex von sich aus. Ich bin froh darüber, lieber lebe ich asexuell als jemandem "zu Willen zu sein", der zu oft will und nicht nur Schmerzen, sondern auch chronische Infektionen verursacht.

Nun, lieber Emin, weißt du Bescheid. Wenn du es genauer wissen willst, ruf an 0190 und 6 mal die 6, wie sie das im Fernsehen jodeln. Ne genauere Beschreibung kriegst du sonst von keinem hier.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 02:46
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Danke erstmal für deine Offenheit und deine Ehrlichkeit, viele die deine Zeilen lesen werden bestimmt nun noch mehr Respekt vor dir haben denn das du so offen bist was du von dir aus deinem Innersten uns sagst würde sich kaum jemand trauen.

Zitat von Draculara im Beitrag #7
Nun, lieber Emin, weißt du Bescheid. Wenn du es genauer wissen willst, ruf an 0190 und 6 mal die 6, wie sie das im Fernsehen jodeln. Ne genauere Beschreibung kriegst du sonst von keinem hier.


Du liebe, die 0190 Nummer gibt es ja nicht mehr die wurden durch 0900 Nummer erstetzt und auch mit 1188 was weiss ich noch, doch ich brauch das nicht, du bringst mich zum lächeln grad. Doch das was mich nicht zum lächeln bringt ist was du uns für eine Leidensgeschichte erleben musstest, auch hier sage ich Hut ab vor dir, du sagst uns ohne Widerstände was sich wie ein roter Faden sich durch lange Strecken zieht in deinem Leben: Ein Leidensweg ohne echten Energieausgleich in deinen Beziehungen. Ich glaube gerade zu dieser Nächtlichen Zeit das du wie ich auch nun dein Istzustand sich daraus gebildet hat. Dieser beinhaltet auch deine körperliche Verfassung mit der du denke ich unzufrieden bist. Es kann sein das hier der Schlüssel liegt für eine Änderung indem du diese Erlebnisse verarbeiten kannst und auch den Menschen die dir das alles in deiner Vergangenheit angetan haben verzeihen kannst.

Du hast dir einen Schutzpanzer aufgebaut da du in meinen Augen ein sehr verletzter Mensch bist, der in Beziehungen nicht wirklich respektiert wurde, sowohl von deinen Eltern finde ich z.B. mit der Aktion das sie hinter deinem Rücken alles raus geholt und dafür gesorgt haben, dass du wieder zuhause wohntest. Auch wurdest du in deinen Partnerschaftlichen Beziehungen nicht in deinen Wünschen respektiert finde ich obwohl du klare Signale gegeben hast was dir gefällt und was dir nicht gefällt. Dies hat auch zu deiner Partnerwahl geführt in der du nun lebst und damit Glücklich bist weil du nicht mehr herhalten musst um geliebt zu werden. Ich schreib hier einfach das alles was mir in den Sinn kommt, es kann auch total daneben sein, falls ja dann korrigiere mich Bitte einfach. Doch ich gehe nun noch weiter: Du erkennst unbewusst bereits was los ist mit dir, kannst somit auch dir dein Übergewicht dir erklären was aus diesen Frustrationserlebnissen kommen kann, was wenn es stimmt Psychologisch ein Ersatz gedeutet wird für fehlende Zärtlichkeit, für fehlendes streicheln, ja streicheln was äusserlich anmutet, zwar streichelt man die Haut des anderen doch man streichelt auch seine Seele zugleich also das Gefühl dabei das es tief unter die Haut geht.

Durch das emporheben, bewusstmachen deiner Emotionalen und Seelischen Verletzungen aus den Vergangenen Beziehungen aus den Tiefen deines Unterbewusstseins und dessen Verabeitung samt dem Verzeihen gegenüber deinen Eltern und Expartnern kannst du, ja kannst du, ich sags nochmal kannst du und nur du allein dein Gewicht halbieren und vor allem noch eines bekommen: Lust auf Sex! Dein Partner wird wohl damit zuerst nicht klarkommen und Ängste entwicklen wenn du dich zu verändern beginnst, er kennt dich ja so wie du nun bist und es ist normal wenn der Partner sich ändert dann der andere verunsichert ist.

Ich hab im Juni und Juli diesen Jahres spasshalber immer wieder geschrieben das du dich vor mir verstecken tust, doch das tust du nicht, du tust genauso wie ich hier einen Seelischen Striptease hinlegen und es passiert dabei so einiges in dir drin wie bei mir auch: Wir regenerieren unsere Seele damit, wir schreiben es uns das alles von der Seele hier und indem wir unsere Erfahrungen der Vergangenheit hier mit über 42 000 Lesern teilen gehen wir den Weg damit das alles zu verarbeiten und hinter uns zu lassen. Alle Menschen die hier unsere Beiträge lesen identifizieren zum Teil ihr eigenes Leben damit und werden sich auch dieser ganzen Sachen bewusst. Es tut dir genauso gut wie mir auch zu schreiben, uns auszutauschen, uns zu befreien von diesen Sachen damit. Es bringt ja nichts alles in sich reinzufressen, es ungelöst in sich brodeln zu lassen, es bringt es jedoch sich davon zu befreien und durch die Erkenntnisse die man erlangt diese auch in seine Verhaltensmuster zu integrieren und somit sein Leben langsam aber sicher zu ändern damit man den Weg in Richtung Glücklich sein wieder findet und auch geht.

Auf diesen Weg kann nichts und niemand uns aufhalten ausser wir uns selbst. Nur wir können uns selbst im Weg stehen, uns blockieren dabei, uns unglücklich machen. Doch wenn wir unsere Energie fliessen lassen so wie ich es jetzt im Moment auch tue indem ich dir und uns allen das schreibe was in mir vorgeht wenn ich deine Zeilen lese die so Grundehrlich sind, in denen du uns deine Innersten Gefühle und Erlebnisse mitteilst dann erschaffen wir uns die Möglichkeit die in der Emotionalen Starre uns wie ein Brett vor dem Kopf sogar bis zur Verzweiflung treiben kann zu durchbrechen. Ja du liebe hast wie jeder andere Mensch auch ein Recht Glücklich zu werden, zu sein und zu bleiben. Wir können unsere Energie in vielfältiger Weise fliessen lassen, wir können diese auch Blockieren und leiden dann einfach. Wir haben auch Sexuelle Energie, jeder von uns, wir können diese auch entfachen. Bei dir sehe ich eindeutig das dein Wurzelchakra verstopft ist und dort die Energie nicht fliessen kann. Schau dir Bitte mal dieses Diagram an nun damit du weisst wo es sich befindet:

DiagrammaChakraKundalini

Ja Sex kann Spass machen doch es kann noch viel mehr bedeuten, dazu können wir ja in unseren nächsten Beiträgen hier noch schreiben, da ich ja hier nicht mein Manuskript schreibe zu meinem Buch lasse ich nun dir und jedem anderen von uns der in diesem Theme seine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse mit uns teilen möchte die Möglichkeit dazu.....ja schreib du lieber Leser uns auch was du nun fühlst nachdem du dies alles von Draculara und mir gelesen hast. Du kannst dabei nur gewinnen und keine Panik du bist Anonym hier solange du es sein möchtest.

Herzlichst und voller Neugier wie immer,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 11:45
avatar  Wolfram
#9
Wo

@Draculara

ich bin noch ganz ergriffen von Deinem Bericht. Es ist kaum zu verstehen, was Eltern aus ihren Kindern machen. Überall kommt da das schlechte Selbstbewusstsein zum Vorschein, wodurch das entstanden ist. Nicht umsonst lege ich auf die SHG über das Selbstbewusstsein so viel wert.
Ich kann Dir nur empfehlen, das Leben Deiner Eltern und Großeltern zu untersuchen. Einfach verzeihen ohne Gründe zu finden, reicht nicht aus. Möglicherweise hast Du die Vergangenheit deswegen auch abgelehnt. Aber zum Verstehen gehört nun mal auch die Vergangenheit. Du solltest die Gründe für das Verhalten Deiner Eltern herausfinden. Mit dem Verzeihen kannst Du dann auch zum Abnehmen kommen. Das schreibt Emin schon richtig.

Danke und
viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 19:23
#10
avatar
Moderator

@Wolfram @Messie

Das kann ich freimütig nur hier in diesem Forum schreiben, und zwar deshalb hier, weil hier viele Messies mit Grenzverletzungen zu tun haben, die ihr Messiechaos wie einen Schutzwall aufstellen. Das Arbeitszimmer ist auch mit so einem Wall durchzogen, durch den man fast gezwungen ist, drüber zu steigen, man muss gucken, wohin man tritt und kann nur langsam vorwärts gehen. Die eigene Vergangenheit hat natürlich auch diese Grenzverletzungen immer als Thema wie ein roter Faden durchs Leben. Darum schreibe ich das hier auch, in einem anderen Forum würde ich mich das nicht trauen. Hier kenne ich die Mitschreiber, einige sogar vom Telefon, und bin mir sicher, hier eher auf Verständnis zu stoßen als beispielsweise in einem Bipolar-Forum oder einem anders thematisierten Forum. Auch im Missbrauchsforum habe ich das noch nicht geschrieben. Es gibt noch eins für Asexualität, da habe ich das auch mal geschrieben, als Antwort kam nur so was wie "ich glaube nicht, dass du asexuell bist". Das Zimmer hier ist mit Bett, in dem ich auch mal geschlafen hab, als es nicht so chaotisch war. Anfangs konnte ich auch noch die Sachen vom Bett runter nehmen und dann rein kriechen, das geht jetzt auch nicht mehr, ich müsste im Wohnzimmer schlafen, wenn mein Bärchen schnarcht.

Mit dem Abnehmen ist es so, dass es seit Mai langsam voran geht, und zwar aus dem einfachen Grund, weil die Ärztin mir gesagt hat, ich habe Diabetes. Ich musste die Ernährung umstellen, sonst erlebe ich vielleicht meinen 55. nicht mehr, weil ich vorher nen Herzinfarkt hab wegen dem Cholesterin auch. Mit dem Metabolischen Syndrom muss man strenge Diät halten. Ich habe noch 2 Bücher zu schreiben, bevor ich den Löffel abgeben kann. Das bedeutet, ich muss gesünder leben, mehr wandern und fettarm und kohlehydratarm essen. Ich habe inzwischen 6 kg abgenommen und will, dass es weiter geht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!