Angst vor Sex?

  • Seite 1 von 3
16.08.2017 13:56 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 13:58)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben!

Ich hab grad selbst entdeckt das im Untertitel in diesem Thread hier das mit der Angst vor Sexualität steht seit Monaten. Ich selbst bin ausgebildeter Tantralehrer (München 1988 in einem Monat Urlaub dort) und habe keine Ängste, bin Hetero..... dieser Artikel ist lesenswert finde ich:

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_sexualstoerungen-ursachen

Aus Jugendschutzgründen Bitte ich falls hier Antworten / Beitäge geschrieben werden diese möglichst allgemein zu halten, nur aus der Psychologischen Sicht zu betrachten und immer dran zu denken das hier auch Kinder und Jugendliche mitlesen können. Auch daran zu denken das der Emin hier für alles Haftet juristisch, deshalb auch meine Ladungsfähige Adresse im Impressum. Okay das nur sicherheisthalber gesagt...


Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 13:56
avatar  Ordnung
#2
Or

lieber Emin,

Da es ja viele Orientierungen gibt, also nicht nur hetereo, wuerd ich meinen, Angst hab ich nicht. Aber als asexueller brauch ich das einfach nicht, mir reicht es eben so, nur mal ganz leicht Berührung.

Sehr schoene Sonntag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 00:09 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 00:11)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #2
mir reicht es eben so, nur mal ganz leicht Berührung.


Ja man kann jemand die Haut streicheln, doch echtes streicheln das ist innerlich, das geht tief unter die Haut. Man streichelt seine Seele, sein Herz, den Menschen. Das ist streicheln aus Liebe.

Da reicht auch mal nur ganz leicht berühren.

Sei lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 12:19
avatar  Ordnung
#4
Or

lieber messieemin,

Du weisst ja bei asexuell bin da eben Minimalist drin, ja mir reicht ne schoene maennerbeziehung.

Sehr schoene Tag,, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 02:20
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Ordnung @Kräuterfrau @Jennifer @Lana @Messie1 @Barbara Bruchhäuser @Anneli @Kiara @Henni @Deborah @Wolfram @Fraggle @Bobby

Lieber Robert!

Ich weiss du bist da anders als andere Männer....dein outing nehme ich mit Respekt, ja grossem Respekt an und weiss es zu schätzen die Offenheit, keine Widerstände zu haben. Wir beide sind nun seit rund 7 Jahren hier verbunden. Was wir gemeinsam haben hier ist das wir alles über uns schreiben, ohne Scham, Frucht oder das uns was peinlich wäre....sich zu outen in welcher hinsicht auch immer verändert einen selbst, man befreit sich davon was zurückhalten zu müssen. Müssen wir nicht. Wir können offen sein, vertrauen haben und wir sind hier ja ich nehme das gleiche Wort nochmal...wir gehen respektvoll um hier miteinander. Jeder darf so sein wie er möchte.....be yourself....

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!