Selbsthilfe im Internet

  • Seite 7 von 7
13.09.2017 10:04 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 10:27)
avatar  Anneli
#31
An

@Messie

Kann man PN-Benachrichtigungen für diesen Fall auch abstellen? Die Mailbenachrichtigungen habe ich schon lange abgestellt, möchte mich aber wieder freuen können, wenn die Mitteilung aufploppt, dass ich eine neue PN bekommen habe. Oder bekommt man KEINE PN, wenn man die Mailbenachrichtigung wieder aktiviert?

Dann würde ich das nämlich wieder machen, weil ich im Mailprogramm erstens meinen Spamordner habe und da zweitens eh kaum reinsehe.

edit: Ich habe es gefunden, das geht auch in den Einstellungen und jetzt hoffe ich mal, dass es auch funktioniert.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 12:08
avatar  Wolfram
#32
Wo

danke

ich hatte nur 1x vor langer Zeit in die Einstellungen reingesehen, weil das nur mit dem Smartphone funktioniert. Ist bei mir darum kein Standardaufruf und hab das darum vergessen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!