Hilfe :, (

  • Seite 5 von 11
08.12.2013 08:43
avatar  IBI
#21
IB
IBI

liebe Constanze,

wie hast du dich entschieden?

vor kurzem hat uns jemand erzählt, dass sie nach dem Tod ihres mannes in ein loch gefallen wäre. und weil sie das gespürt hat, hat sie sich gezwungen, aktiv und ordentlich zu bleiben und um ihre kinder sorgen zu müssen und können, indem sie sich fast täglich bekannte und freunde zu sich eingeladen hat.

solange dein freund nichts weiss, kann er diese Funktion für dich übernehmen, wenn du das willst.
eine weitere perspektive und ein mögliches WIE zu deiner Frage, was du machen kannst.

ich freue mich bei Gelegenheit wieder von dir zu lesen.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 19:21
#22
avatar

liebe Sonja,

ich habe mich dazu durch gerungen es ihm zu erzählen, er liebt mich trotzdem und hält zu mir. mir ist damit eine riesige last von den schultern gefallen.
im Moment ist meine Wohnung auch sauber...aber mein freund ist heute wieder gefahren und ich hab keine Ahnung wie lange ich es schaffe diesen zustand der Wohnung aufrecht zu erhalten...leider


liebe grüße
constanze


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 20:00
#23
avatar

Hallo Jana,
toll das Du es geschafft hast und Deinem Freund reinen Wein eingeschenkt hast. Setze Dich nicht so unter Druck, dann geht es leichter.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 20:06
#24
avatar

Hallo biggi
Ja so doll unter Druck setzen kann ich mich eh nicht. ..mein kind liegt ja noch im Krankenhaus und mir gehts auch nicht so gut. ...
Liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 20:19
#25
Ta

Hallo constancia !! Willkommen auch von mir ! Schön, dass Du da bist..
Du wohnst bestimmt jwd ? Sonst würde ich gern regelmässig vorbei kommen und die (Vorlese-)Tante spielen für Deine Kinder.
Wir sind ein kinderloses,behindertes Ehepaar und dennoch kinderlieb. Die Herzenskinder unserer - wie ich - hörgeschädigten Bekannten
sind bereits alle erwachsen. Ich bin sicher, dass Du alles daran setzen wirst, damit Deine kinder es besser haben als Du damals.
Es. ist meine schönste und kostbarste Erfahrung, dass ich eine schöne, ruhige DDR - Kindheit hatte und noch nicht einmal
wegen meiner Schwerhörigkeit ins Internat musste. Ich wäre aber gern dort gewesen, denn ich bin Einzelkind einer alleinerziehenden Mama,
allerdings gab es auch noch Oma und Opa.
Mache es, wie Kayla sagt, steril muss es nicht sein, aber ein gewisses Mass Sauberkeit ist schon wichtig.
Hast Du einen guten Beruf ?
Ach ja, dass Du es schaffst, aufzuräumen und zu putzen, wenn Besuch kommt, das kenne ich gut. Manchmal klappt das bei mir auch.
Ich kann auch mit anderen zusammen irgendwo aufräumen oder für jemanden, der es körperlich nicht kann.
Nur zuhause bin ich äusserst nachlässig,leider.
Doch langsam wird es besser...........wir helfen uns dabei gegenseitig hier.
Für heute genug........alles liebe .......Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!