Hilfe :, (

  • Seite 6 von 11
09.12.2013 02:32
#26
avatar

Liebe Jana,

wie geht es dem Großen?? Hat er sich nun mit den Salmonellen angesteckt?? Ich wünsche Dir und ihm gute Besserung und das er bald wieder nach Hause kann. Was fehlt Dir den?? Hoffentlich nichts Ernstes. Ich werde für Euch beten.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 07:58
#27
Ta

Ich schliesse mich Biggis Schreiben an.....Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 10:55
#28
avatar

hallo mausohr,
zu erst...sry aber was ist jwd??? ist mir peinlich aber ich weiss nicht was du damit meinst.
ich werde defintiv alles daran setzen dass meine kinder es besser haben als ich, ich würde mich nie für einen mann statt meiner kinder entscheiden denn sie sind wirklich mein leben.
wie ich schon sagte snd Kinderzimmer und stube generell sauber...also die beiden räume in denen sich meine kinder aufhalten.
naja mit dem beruf ist so eine Sache...ich habe in der Schwangerschaft mit meinem großen mein abi abgebrochen und war seit dem auch noch nicht arbeiten...im Moment bin ich dabei mit meiner fallmanagerin beim amt zu besprechen ob es für mich zu schaffen wäre ein fachabi nach zu holen. das wäre schon ein traum für mich da ich dann den beruf ausüben könnte der sich eigentlich seit der 8.klasse in meinem kopf festgesetzt hat (Bankkauffrau)
naja ich bin sher froh dass ich diese Hauruck aufräumaktionen hinbekomme...ich kenn das aber auch dass es mir bei anderen viel leichter fällt...diesmal habe ich ja zum glück nicht die zeit meine Wohnung vermüllen zu lassen da mein freund in einer Woche wieder da ist...und da er Urlaub hat verbringt er diesen auch bis zum 7.1. bei mir also wird wenigstens da meiine Wohnung top sein und vllt bekomm ich es ja hin dass navh seinem Urlaub dann auch so weiter zu führen.

liebe grüße
constanze


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 10:59
avatar  IBI
#29
IB
IBI

hallo Constanze
jwd - eine Schreibweise, die mir nicht bekannt war und mich hat schmunzeln lassen.
ich kenne JOTWEEDEE im sinne von ganz weit weg.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 11:04
#30
avatar

liebe biggi, liebe mausohr,

dem großen geht es etwas besser...ja es sind Salmonellen...er hätte heute auch nach hause gedurft, nur habe ich jetzt seit gestern durchfall und da ich ihn nicht wieder anstecken soll bleibt er noch dort...er hat ja eh noch wässrigen Stuhlgang von daher meinten die heute es wäre nicht so schlimm und sie könnten ihn noch da behalten. gesundheitlich geht's mir aber im allgemeinen nicht gut...ich bin wie die Ärzte meinten "steinreich"(Gallensteine)...nur können die bei mir momentan nicht entfernt werden da ich auch noch sehr unangenehme darmverkrümmungen hab und da mein opa und meine uhroma an Darmkrebs starben muss ich zur darmspiegelung...und ich habe riesige angst davor...außerdem brauche ich dann wieder jmd der in der zeit die kinder nimmt...nu bin ich schon am probieren den Termin dafür in den Urlaub von meinem freund zu schieben...hoffentlich klappts

liebe grüße
constanze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!