Hilfe :, (

  • Seite 7 von 11
09.12.2013 11:05
#31
avatar

danke dir Sonja ;)
liiebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 11:49
#32
Ta

Liebe constancia, da hast Du ja ein ordentliches Päckchen zu schultern......puh !
Also wie gesagt, ich vermute, dass Du jwd = ganz weit draussen wohnst, sonst würde ich Dir so gern mit den Kindern regelmässig
als "olle Tante"(schief grins) zur Verfügung stehen, ausser, dass ich schlecht hören kann,hab ich trotzdem noch ein Herz, das Liebe verschenken kann an
kleine Leute.......mein Mann auch. Wenn Kinder Menschen mit Behinderung nicht anders kennen von Anfang an, haben sie meistens
auch keine Berührungsängste. Nur das Nachbarmädchen nebenan scheint eine rühmliche Ausnahme zu sein, es hatte von klein
auf angst vor meinem Mann, weil er als Spastiker auf den ersten Blick keine schöne Stimme hat...................deswegen hat er trotzdem ein goldenes Herz.
.....jetzt ist es aber auch schon mindestens 14 Jahre,Kontakt gibt es keinen.

Meine schwerhörige Schulfreundin musste auch zwei Kinder alleine gross kriegen, auch Jungs. Da war aber keine Gewalt im Spiel, man hatte
sich nur auseinander gelebt. Zwar hatte sie bereits einen Beruf, den wollte sie aber nicht ausüben nach der Wende.
Doch im Sozialbereich Arbeit zu finden, scheint unmöglich, weil die fachlichen Anforderungen infolge Gesetzesänderungen anscheinend
schneller gestiegen sind als die Ausbildungsmöglichkeiten. Och irgendwie d.....f, wenn man sich durchhangeln muss irgendwie.
Sei es wie es sei................ich wünsche Dir sehr,dass sich eine gute Möglichkeit ergibt, die Kinder zu der Zeit Deiner notwendigen
Untersuchungen gut versorgt zu wissen. Dein Freund, wenn er es wirklich ernst meint, wird ja wissen, dass er Dich nur mit den Kindern
bekommt,nicht ohne sie.............kann er denn gut mit ihnen umgehen, interessiert er sich für sie ?
Und eine Freundin hast Du ja nicht, was durchaus sehr schade ist. Aber es lässt sich ja nix erzwingen. Guck Dich doch mal um, vielleicht
gibt es irgendwo eine Eltern - Kind - Gruppe oder Mutter - Kind - Gruppe ? Vielleicht ergibt sich da was ?
Als gut hörende Mutti hast Du ja mehr Möglichkeiten als unsereins, Dich umzuhören.
Gut, dass Du ein Ziel hast mit dem beruf, das wird Dir helfen,zuzunehmen an Stärke und Selbstbewusstsein,Selbstwertgefühl,Selbstvertrauen.
Insofern scheint auch die Fallmanangerin das Herz auf dem rechten Fleck zu haben,oder ? Das ist eine Menge wert.
Für den langen Weg zu Deinem Ziel brauchst Du allerdings eine stabile Gesundheit und da ist die anstehende Untersuchung schon sehr wichtig.
Also ich denke, Schritt für Schritt vorgehen......das wird dann schon was..............und die Kinder werden in der Mutti ein gutes Vorbild haben,
wenn sie eines Tages selber zur Schule gehen. Theoretisch bist Du dann eventuell gerade mit Deiner Ausbildung fertig, oder ?
Wird schon.............sorge nur auch ab und zu gut für Dich selber............Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 15:06
avatar  IBI
#33
IB
IBI

hi du,

Kind wieder wohl auf??

wie geht es dir? magst du einen zwischenstand mitteilen?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 14:16
#34
avatar

huhu mausohr,
ja naja was soll ich sagen...auch wenn es viel ist es ist halt mein leben :)....ganz weit draussen ... naja wohne im harz grins
spätestens jetzt weiss ich dass mein freund immer für mich da ist...hatte gestern eine Gallenkolik wurde im Krankenhaus gleich operiert und nun ist er mit den Kids zu hause alleine....aber weihnachten bin ich so wie es aussieht wieder draußen.
wird schon alles wieder gut werden...
liebe grüße
jana


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 14:18
#35
avatar

hey Sonja,
meinem Kind geht es wieder bestens...und ich...naja wie eben schon geschrieben...ich hab jetzt keine galle mehr :) zum glück ein organ auf das man verzichten kann...tut zwar alles noch weh aber kann schon normal essen und hab heute schon nen rundgang im Krankenhaus gemacht...

liebe grüße
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!