Hilfe :, (

  • Seite 8 von 11
20.12.2013 22:00 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 22:02)
#36
avatar

Liebe Jana,

dann möchte ich Dir mal gute Besserung wünschen. Nun hast Du auch keine Probleme mehr mit diesen bösen Steinchen, denn die sind ja mit entsorgt worden. Ich habe schon seid fast 15 Jahren keine Galle mehr und es geht mir blendend. Ich kann alles essen und es macht mir nichts mehr beschwerden. Nur beim Alkohol paße ich etwas besser auf, aber in erster Linie wegen meiner Medis.

Erhol Dich gut und bitte überanstrenge Dich nicht, wenn Du wieder zu Hause bist. Es ist wichtig das Du Dich vernünftig auskurierst. Paß vor allem auf das Du nichts, aber auch wirklich nichts schweres hebst. Sollte nämlich die frische Narbe aufgehen, ist das wirklich sehr unangenehm. Aber ich glaube da achtet wohl Dein Schatz schon drauf. Schön das Du Dich so toll auf ihn verlassen kannst. Also war Deine Angst in diesem Punkt total unbegründet.Ist doch ein supertolles Weihnachtsgeschenk für Dich und Deine Kidis. Ich freue mich richtig mit Dir.

Es wird alles gut und Du bist bald wieder bei Deiner Familie

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 00:05
#37
Ta

Hallo Jana !
Vielen Dank für Deine Zeilen. Mir fällt ein Sorgenstein von der Seele und ich freue mich, dass es Dir soweit wieder gut geht und den Kindern auch, dass Ihr
zu Weihnachten gemeinsam feiern könnt. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 07:29
#38
avatar

liebe biggi, liebe mausohr

ja mir geht es soweit schon wieder ganz gut...ich wusel seit gestern schon die ganze zeit hier rum...wenn der Arzt heute sagt dass alles ok ist dann gehe ich heute auch schon nach hause...ich war gestern sehr erstaunt über meinen freund...er hat mir doch Tatsache verheimlicht dass er super gut kochen kann...er hat mir gestern etwas selbstgekochtes mitgebracht...und wirklich alles selbstgemacht ohne jegliche art von Fertigprodukten...aber nun weiss ich ja wer zu hause immer kochen darf :D
dass ich nicht schwer heben darf weiss ch...zu meinem bedauern darf ich ja somit nicht mal meine Kids auf den arm nehmen aber wir haben gestern schon meinem großen mamas aua gezeigt und er war auch ganz vorsichtig,
so nun freue ich mich erstmal auf mein zu hause und auf weihnachten...ich werde mich wahrscheinlich erst im neuen jahr wieder melden...also euch schon mal ein besinnliches fest und einen guten rutsch in das neue jahr ;)
liebe grüße
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 20:25
#39
avatar

Liebe Jana,

na was willst Du den noch mehr. Schön das Dein Freund Dich so positiv überraschen konnte und Du auch nun in diesem Punkt beruhigt sein kannst, das er Deine Kids gut versorgen kann. Es gibt Eurer Beziehung auch sehr viel Aufschub und Sicherheit.

Ich wünsche Euch ein gesegnetes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 23:57
avatar  IBI
#40
IB
IBI

liebe jana,

wie war die familienzeit mit kindern und freund und auskurieren deiner op?

alles gut bei euch. ich freue mich bald von dir zu lesen

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!