Hilfe :, (

  • Seite 9 von 11
05.01.2014 00:13
#41
Ta

ja, ich schliesse mich Biggi an, ich wusste nur nicht mehr, wo Dein Thread ist.....Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 19:43
#42
avatar

Hallo ihr lieben,
heute ist mein Freund leider wieder nach Hause gefahren. ..aber die Tage waren echt toll. ..Weihnachten war super. ..die kids haben sich über ihre Geschenke gefreut. ..die Eltern meines Freundes sind auch voll in der Oma und Opa Rolle drin...die haben die kids mit Geschenken überhäuft und auch so war es einfach toll. ..Silvester war auch super und der Geburtstag von dem kurzen war echt toll...vom Satzbau her ist mein Eintrag zwar ne totale Katastrophe xD aber die Zeit war halt einfach super schön. ...ich hoffe ihr hattet auch eine super Zeit. ..euch übrigens noch ein gesundes neues Jahr.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:34
avatar  bessie
#43
avatar

Hallo Constanzia,

für Dich/Euch auch alles Gute

Schön wieder von Dir zu lesen, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 18:48
#44
avatar

Danke dir bessie
Dir auch alles gute
LG Jana


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 18:55
#45
avatar

Hallo ihr lieben. ..
Also wie ihr vllt auf den Bildern seht ist mein heim nun ordentlich und sauber ...ich muss mich zwar extrem selber in den hintern treten jeden tag den kompletten dreck wieder weg zu machen. ...aber es funktioniert jetzt schon fast eine Woche. ..meine einzige Baustelle ist jetzt noch mein Wäscheberg im Schlafzimmer. ...aber da bin ich auch dran...ich hab heute unglaubliche 3 Säcke Wäsche gewaschen. ..ich wusste garnicht dass ich sooooo viel sachen hab nun muss ich leider nur erstmal warten bis alles trocken ist ... und dann geht's weiter. ..

Lg jana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!