Hilfe :, (

  • Seite 10 von 11
11.01.2014 16:17 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 16:17)
#46
avatar

Hallo Jana,
schön das Du es so toll im Griff hast. Auch ich muß mich jeden Tag in den Allerwertesten treten, damit ich die Basics mache, aber das wird auch immer besser. So ganz langsam schleicht sich eine winzigkleine Tagesroutine ein. Darüber bin ich sehr glücklich. Auch bei Dir wird alles Gut. Du hast ja einen tollen Anfang gemacht und dann wird es auch weiter gehen. Nur nicht aufgeben. Was ich Dich einmal fragen wollte. Wie hat es den mit Deinem Freund in Punkt der Wohnung und der damit verbundenen Arbeit geklappt? Ich finde es immer noch schön wie er auf Deine "Beichte" reagiert hat und wie er Deinen KKH-Aufenthalt mit Deinen Jungs gemeistert hat. Ich glaube da hast Du Dir ein Goldstück an Land gezogen. Halte ihn nur fest.

So die Minna hat gerade gepiept und will ausgeschaltet und geleert werden. Dann ist am WE Wäsche waschen und trocknen dran.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 22:26
#47
Ta

Hallo Jana !
Du hast so schön erzählt von Dir,den Kindern,Deinem freund und nun ist aber schon eine lange Zeit vergangen.
Wir vermissen Dich und möchten Dich fragen, was ist los ? Ist alles okay ? Oder gibt es neue grosse Sorgen ?

Liebe Grüsse Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 16:05
#48
Ra

@constancia, wie geht es dir denn seit 2017? hattest du in der Zwischenzeit neuere Rückmeldungen, die du mit uns teilen magst?
@Ordnung, und an alle interessierten UserInnen und User ...mögt ihr auch eure Meinung hierzu mitteilen oder über Tipps berichten, Fragen stellen oder vielleicht in der Bildergalerie ein Album anlegen oder falls ihr schon dort eins oder mehrere habt, dies dann mit neuen Dateien aktualisieren? selbst plane ich demnächst über meinen Lebensstil zu schreiben, als auch über meine Klamotten Bilder festzuhalten, welche ich gefudnen hatte, die ich super mag (als auch welche ich "geht so" mag). auch über benötigte Geräte, alternative Gegenstände und anders-genutzte Utensilien, welche dann durchaus auch aussergewöhnlich aussehen, zB Gläser eher viereckig und wenig an restliches Geschirr und Besteck...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 16:52
avatar  Ordnung
#49
Or

lieber Rainbowcloud,

Wie ich dir Grad mailte, finde ich sollte der Eroeffner seinen Beitrag pflegen oder melden, er ist geschlossen, weil hier alles dran erledigt wurde, aber wenn du ihn aus dem Keller holen magst, viel Vergnuegen dabei.

Sehr schoene Abend noch, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 13:58
#50
Ra

@Ordnung, ich hatte erst jetzt deinen Antwortbeitrag hier gelesen ...manchmal kommen durchaus positive Feedbacks besagter User zurück, wenn diese mit "at" und den Username genannt wurden, auch wenn bei Letztbeitrag meist Monate oder Jahre zuvor war.

Beiträge zu kommentieren könnte vlt aus Zeitgründen nicht so oft möglich sein oder auch melden wäre eher als Anfrage bei Moderatoren sinnvoller, denke ich, denn an sich wäre es nicht wegen einem Richtlinienverstoss oder so und würde eher keine Melde-Funktion brauchen finde ich.

manche User mögen vlt nach Nennung des Nicknamens auch wieder aktiv sein, wenn auch bloss als lesende Person, denn nur weil nicht alle Mitglieder aktiv tippen, wäre nicht auszuschliessen, dass sie gänzlich inaktiv sein würden. auch lese ich manchmal Beiträge und kommentiere dann erst später und man sehe mich dann online und auch ohne Neubeiträge von mir.

auch würden vlt User bei Beitragslöschung seltsam fühlen, denn ihr Beitrag ist sehr willkommen und erwünscht und die Schliessung von Beiträge fände ich, wäre bloss wegen Inaktivität des / der ursprünglichen Verfasser/in, eher als weiterhin Offen-Bleiben des Threads und vlt mögen auch andere User wie ich, ältere Beiträge angucken? ich mag es beispielsweise ältere Beiträge zu kommentieren und andere Foren erwähnen das als unerwünscht, hingegen hier finde ich es toll dass man auch User um ihr Befinden fragen kann, ohne zwingend die PN-Funktion zu nutzen und hingegen auch sich bei den Beiträgen darauf beziehen könnte, dass man für beispielsweise PN-Kontakt wäre und es okay fände. @Messie, auch könnte ich mich beispielsweise an Beiträge von dich erinnern, die andere als neu empfidnen könnten und die dann mit Verlinkung ungültig wären, bloss weil der Link dazu vom Beitrag oder Thread dann neben möglicher Schliessung, ggf. auch nicht auffindbar oder gelöscht wäre. deshalb wäre ich für die Erhaltung älterer Beiträge und finde sie voll okay.

denn das Forum müsste nicht täglich (wie zB ein Tagebucheintrag) aktualisiert sein, ich selbst würde mal auch mehrere Beiträge und vermehrt eher längere Beiträge tippen und selten auch mal kürzere Texte tippen. manchmal sind es auch neue Bilder, die ich im Forum in der Galerie teile oder andere Informationen, die ich zu ergänzen plane.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!