Was Lustiges

03.09.2017 21:45
avatar  Inci
#1
In

Huhu

Mein Nachbar hat mir heute was total lustiges erzählt: wir haben einen Nachbarshund, der bellt unentwegt, wenn er draußen ist und ist auch nicht besonders sympathisch, die Besitzer auch nicht, die haben mich ja letztens beim Ordnungsamt angeschissen wegen Freilauf meines Hundes. Naja, auf jeden Fall hat mein Nachbar den Hund aufgenommen, es sagte, es würde sich täuschend echt anhören.
Ich muß die Bandaufnahme haben! :-) Dann häng ich hier eine Box in die Bäume. Und spiel das ab wenn der Hund im Haus und ruhig ist.
Was würd ich mich wegschreien!.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2017 22:11
avatar  Wolfram
#2
Wo

danke Deborah,

so eine Aufnahme kann ich auch gebrauchen, dann vergisst der fremde hund, auf mein Grundstück zu kacken.
und meine Maus bekommt einen Herzinfarkt.
Na, das ist doch was.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 12:31
avatar  Henni
#3
He

@wolfram
oder andere hunde kommen aus neugier dazu und hinterlassen
alle einen haufen.die maus wird wiederbelebt und tanzt vor freude.
das sehen andere mäuse und ziehen auch bei dir ein.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 22:39
avatar  Inci
#4
In

Ja, was Lustiges ..

ich finde es mittlerweile lustig... und passt auch zu mir, dass ich das so mache..

Mir fehlt seit letzter Woche ein vorderer Schneidezahn, ich bekomme in 6 Wochen erst einen neuen Zahn. Der alte hat nach 3 Wurzelspitzenresktionen nun den Geist aufgegeben. Da der neue Zahn so viel Geld kostet, verzichte ich nun auf das Provisorium. Somit kann ich wenigstens etwas sparen. Am Anfang fand ich es noch schlimm mit der Zahnlücke vorne. Jetzt macht es mir gar nichts mehr.
Ich finde, es sieht vollkommen lustig aus, weil es sonst absolut nicht zu meinem Äußeren passt.
Deshalb versuche ich auch nicht mehr, so wie am Anfang, die Lücke zu vertuschen.
Meine Schwester meinte heute dazu, sie könne sich das im öffentlichen Dienst nicht erlauben. Wie gut, dass ich dort nicht mehr beschäftigt bin.... Ich hätte mir das von denen nicht "vorschreiben" lassen können und mich da anpassen, bin doch ein freier Mensch.

Ich wundere mich über mich, dass ich das jetzt so witzig finde. Und es wundern sich auch alle über mich, dass ich das so mache. Hab bis jetzt auch noch nicht mit jemandem gesprochen, der es auch so tun würde.

Ja, bei mir ist ja vieles anders...

Trotzdem freue ich mich auf den neuen Zahn.

Liebe Grüße

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!