Verhaltensmuster auflösen?

  • Seite 11 von 16
30.12.2017 21:30
avatar  Hatifa
#51
avatar
Moderator

@Kräuterfrau Ist ein PoCo-Schrank. Mal sehen, ich hab auch noch die Telefonnummern der beiden Monteure von Poco. Die hatten sie mir privat gegeben, wenn mal was ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 22:32
avatar  Ordnung
#52
Or

lieber Emin,

Keller? Hab keinen, brauch ich nicht und schon keinen wo das Fenster defekt ist.

Liebe gruesse, Gesundheit, gut Nacht, die vorletzte

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 07:24
avatar  ( gelöscht )
#53
Gast
( gelöscht )

@Zipserin

Oh. Poco baut noch billiger als Ikea. Da lohnt sich bestimmt die Investition in die Monteure!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 09:24
avatar  Hatifa
#54
avatar
Moderator

@Kräuterfrau

Das dachte ich mir dann irgendwann auch. Die Anlieferung kostet ohne Aufbau 29.90 und mit 45. Ich dachte damals wunder was zu sparen, aber ich hätte wohl den Aufbau gleich dazu buchen sollen. Naja, ich schau mal, daß ich sie vielleicht im neuen Jahr privat anrufe.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 14:53
#55
Ra

@Anneli, beim Abbauen hatte ich die Türen und Innenfächer entfernt, den Kasten auch alleine umkippen können, wobei Treppen hinunter könnte ich tatsächlich nur mit mindestens einer Person als Unterstützung.

@Messie, durchaus könnte es Keller mit unterschiedlicher Grösse geben. oder auch anstelle im EG, im selben Stockwerk des Wohngebäudes.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!