Verhaltensmuster auflösen?

  • Seite 14 von 16
03.01.2018 14:53
avatar  Wolfram
#66
Wo

danke @Messie

das würde auch gut in die Rubrik Kommunikation passen. Alles richtig, Nur das Verteilen von Zetteln finde ich nicht so gut. Bei mir liegt schon so viel Papier rum und dieses Chaos noch vergrößern? Nein, die positiven Ansätze müssen gelernt werden, damit sie sich im Gehirn festsetzen. Die negativen Gedanken bleiben trotzdem erhalten, auch bei der Umprogrammierung. Man kann sich aber dann nach den positiven Gedanken richten.

Leider ist das so, dass dieses Posting und andere nicht von denen gelesen werden, die es auch angeht.
Mein Vater z.B. hat es gelernt, bei jeder Kleinigkeit, die ihm nicht passte, zu schlagen. Er wußte doch alles besser und wäre nie bereit gewesen, in diesem Forum zu lesen. Noch im Alter von 94 Jahren wollte er mich schlagen, weil ich seinen Wunsch nicht verstanden hatte und er sich nicht richtig ausdrücken konnte. Sag mal H., dass er sich umprogrammieren soll. Du würdest nichts erreichen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 15:25
avatar  Emin
#67
avatar
Administrator

@Wolfram @Jennifer @Draculara

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #66
Die negativen Gedanken bleiben trotzdem erhalten, auch bei der Umprogrammierung. Man kann sich aber dann nach den positiven Gedanken richten.


Ja verstehe ich, es gibt da auch bei mir so manch negative Gedanken die immer wieder hochkommen im laufe des Tages zur Zeit. Hast du eine Idee wie wir diese eleminieren? Wie wir diese ohne das Jahre erstmal vergehen müssen aus unserem Kopf bekommen denn entweder wird man traurig oder wütend und obendrein macht es einen wütend das man das nicht einfach so abstellen kann.

Beste Grüsse zu dir nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 16:01
avatar  Wolfram
#68
Wo

ich mache das so, dass ich in der Vergangenheit nachforsche und erkenne, die anderen wollen mir nichts Böses, sondern sind ebenso von ihren eigenen Erlebnissen beeinflußt. Dadurch kann ich vergeben und zufriedener sein. Erlebtes vergessen geht nicht, nur im Bewusstsein kann man vergessen. Frag mal einen Dementen, wie man dement wird. Wenn Du das nachmachst, ist es aus dem Bewusstsein raus, aber im Unterbewusstsein noch vorhanden.
Das Gehirn ist kein Schalter, sondern ein Speicher. Darum geht nach meiner Meinung ein Umprogrammieren nicht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 21:49
avatar  Ordnung
#69
Or

lieber Emin,

CBBL mir bekannt, davon hab was in den Infos Verkaufsunterlagen.

Verhaltensmuster, bei Wikipedia schaue ich immer erst mal gerne nach.

Bei Wikipedia spende ich auch noch war, im Laufe des Jahres, zu Weihnachten braucht man besonders viel Geld.

Ok, schlage bald ein, gut Nacht allen hier, letzte Rauhnacht schon wieder, 12 naechtle rum. Unglaublich, gut nacht.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 13:43
avatar  Ordnung
#70
Or

lieber Emin,

Jedes Land hat seine eigenen Regeln bezüglich Immobilien.da nuetzt auch keine EU was, da muss man sich die Muehe machen, sich schlau machen, wie ist es da jeweils ueblich.

Sehr schoene Feiertag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!