Verhaltensmuster auflösen?

  • Seite 8 von 16
29.12.2017 16:09
#36
Ra

@Zipserin, wie ist es denn mit deinen Blogs und von Keller oder Kästen bei dir aktuell so (nur um mal zu fragen)? vielleicht hätte ich Ideen, wie etwas anders weiterverwendet werden könnte, zB hattest du meine Umsetzung zum Kühlschrank als Beitrag gelesen? spart auch an Platz und als "Verhaltensmuster" könnte (finde ich) auch teils der gleich-Kauf von Produkte zählen, anstatt sie selbst zu entwerfen und das vorhandene Muster bloss als Inspiration für die Umsetzung zu nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 19:04
avatar  Hatifa
#37
avatar
Moderator

@Rainbow-Cloud, also im Moment sind meine Blogs ein bißchen stiefmütterlich gepflegt, ich schreibe noch, aber nicht so ganz regelmäßig wie früher.
Im Keller hab ich leider keinen Stromanschluß, so daß ich dort kein Tiefkühlteil stellen kann. Mein Kühlschrank muß hier noch mal umgesetzt werden, damit dort in die Ecke, wo der jetzt steht, ein Kleiderschrank hin kann und ich dann endlich die Kisten und Kästen los werde. Leider hatte ich beim Schrank aufbauen bisher keine Hilfe und ob ich so ein großes Teil alleine schaffe?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 20:39
avatar  ( gelöscht )
#38
Gast
( gelöscht )

@Zipserin

Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich baue gerne Kleiderschränke auf 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch im alten Jahr klappt ✌

Toitoitoi,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 21:22
avatar  Hatifa
#39
avatar
Moderator

@Kräuterfrau Da hätte ich sogar sehr gerne mitgemacht! Aber alleine, ich weiß es noch nicht. Morgen will ich auf jeden Fall erst mal meinen traditionellen Heringssalat schnippeln. Danke

die Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 21:44
avatar  Anneli
#40
An

@Zipserin
Wenn du den mit Rindfleischstückchen meinst, hätte ich gerne das Rezept. ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!