Keiner kann mir sagen warum es so ist

  • Seite 2 von 2
01.12.2017 17:39
avatar  ratlos
#6
ra

Hallo Reiner,

warst Du vielleicht schonmal in der Klinik (also psychosomatik oder so)? Manchmal hilft das doch einfach besser, als sich zu Hause "nur mit Tabletten" alleine durch den Alltag zu quälen.

Außer AWO gibt es auch noch Diakonie, Caritas u.a. Ist regional unterschiedlich. Aber unter "Beratungsstelle" müsstest Du eigentlich überall einen Ansprechpartner finden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 21:10
avatar  Ordnung
#7
Or

Guten naaaaaaabend ihr lieben,

Naja Rainer antwortet noch oder ......

Mal sehen, hoffe er ist in die Gaenge gekommen.wenn auch immer nur etwas, besser wie nix.

Gut Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 00:54
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Rainer

Zitat von Ordnung im Beitrag #7
Rainer


Ich hab ma eine PN Ihm geschrieben, wenn du das liest lieber Reiner dann schreib doch ein paar Zeilen uns hier, denn wir machen uns nun doch Sorgen um dich.

Herzlichst aus der Istanbuler Nacht hier,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 17:07 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2018 17:07)
#9
Ra

@Messie und @Ordnung, ich dachte @Rainer auch aktuell hier mal zu erwähnen, falls er hier mitlesen mag und vielleicht deine PN überlesen haben könnte oder es mehr umzusetzen gab / aus zeitlichen Gründen eher Mitlesen als Antworten umgesetz wurde, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!