Mein Mann scheint Messie zu sein - und ich kann bald nicht mehr

  • Seite 4 von 12
21.09.2017 14:06
avatar  Elfi
#16
El

Hallo,
Nur ein Beispiel: er hat noch einen sehr, sehr alten Dampfreiniger, der nicht mehr reparierbar ist. Soll man sich mit so etwas den kostbaren Platz in der Garage verstellen?
Eigentlich wollte ich hier 2 Bilder einstellen. Aber eine Zeile sagt mir "Sie haben zu viele Links in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen 0 Links gesetzt werden."
LG Elfi


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 14:20
avatar  Anneli
#17
An

Hallo Elfi,
Bilder kannst du in die Galerie (ganz oben in der grauen Leiste) stellen.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 14:51
avatar  Elfi
#18
El

Hallo,Danke Anneli
Ich habe die Bilder zum Dampfreiniger in der Galerie unter: " kein Platz mehr in der Garage" hochgeladen
LG Elfi


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 17:59
avatar  Inci
#19
In

Oje, ich kenne so etwas... Mein ehemaliger Freund hat auch alles aufgehoben, für Erstzteile, etc. Er hat eine riesige Halle, wo er u.a. das Zeugs hortet. Ich bin da immer zwiespältig, oft habe ich gedacht, er hat ja Recht, man kann ja wirklich besser reparieren als alles neu zu kaufen. Und er brauchte wirklich fast nie etwas zu kaufen, hat dann schnell aus 3 Laptops einen zusammengeschraubt.
Aber man muß schon unterscheiden, ob man z.B. wirklich noch so einen ollen Dampfreiniger braucht, den man nie benutzt?..
Oje, Elfi, ich kann mir das so gut vorstellen und Du tust mir gerade so leid.
Leider weiß ich keinen konstruktiven Rat.Es ist so schwierig.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 18:15
avatar  Elfi
#20
El

Hallo,
wenn wir eine riesige Halle für so etwas hätten, wäre das kein Problem.
Jetzt muss ich Euch noch etwas erzählen. Zwei Bekannte von mir haben sich elektrische Fahrräder gekauft, und die Alten die noch in sehr gutem Zustand waren, uns ganz billig angeboten hätten. Das Angebot war verlockend, und wäre vielleicht ein Anfang gewesen, dass wir wieder etwas gemeinsam machen könnten. Aber wohin mit 2 Rädern. Wenn man alle unbrauchbaren Sachen wie zum Beispiel den Dampfreiniger ( der war nur ein Beispiel) entsorgen würde, wäre Platz für 2 Räder. Wäre halt sinnvoller als der alte Krempel, der nur nutzlos den Platz verstellt.
LG Elfi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!