Mein Mann scheint Messie zu sein - und ich kann bald nicht mehr

  • Seite 8 von 12
25.09.2017 22:52
avatar  Inci
#36
In

Liebe Elfi,

ich habe das so verstanden, dass Dein Mann dich so lange liebt, wie Du bei ihm bleibst. Solltest du das nicht mehr tun, wäre seine Liebe vorbei.

Das klingt für mich unlogisch. Liebe ist doch nicht an Bedingungen geknüpft. Liebe ist doch kein Geschäft, sie kommt doch aus dem Herzen.

Ein altes französisches Sprichwort: L amour est l enfant de la liberte- Die Liebe ist ein Kind der Freiheit.


Inci


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 23:12
avatar  Elfi
#37
El

Liebe @Inci

Ja, aber erkläre das meinem Mann, der sieht das andres.

Elfi


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 20:12
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

@Elfi

Liebe Elfi!

Zitat von Elfi im Beitrag #33
Ich bin ein sehr positiver Mensch. Ich mache einfach das Beste daraus. Ich bin dem alter entsprechend gesund, habe 3 ganz tolle Söhne, 3 nette Schwiegertöchter, 4 ganz reizende Enkelkinder, und einen grossen Freundeskreis.
Das Alles gibt mir Kraft um mir das Leben trotzdem schön zu machen.



Super, es ist sehr gut wenn du dich nicht Emotional dich auf ihn fixierst und auch nicht Emotional dich von Ihm Abhängig machst. Solltet Ihr eines Tages doch was ich nicht hoffe nicht mehr zusammensein dann ist es gut wenn du von deinen Lieben die du uns sagst aufgefangen wirst. Ich bin nachdem ich das alles gelesen habe sehr am Wanken hier, echt am liebsten würde ich mit ihm mal ein paar Stunden in einem Zimmer eingeperrst sein damit er unserem Gespräch nicht entrinnen kann und ihm wie ich sagte den Kopf waschen, ich glaub anders als das ihm das mal einer geigt was er da anrichtet wird es fast nicht klappen und ich bewundere deine Geduld und das du dich nicht aufgeben tust. Die eine oder andere Frau wäre vielleicht schon an deiner Stelle schreiend davongelaufen, du bist eine Starke Frau!

Herzlichund in Mitgefühl für dich.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 20:44
avatar  Elfi
#39
El

Hallo @Messie,

Zitat von Messie im Beitrag #38


Die eine oder andere Frau wäre vielleicht schon an deiner Stelle schreiend davongelaufen,

Emin


Und wo soll ich hinlaufen ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 21:28
avatar  Emin
#40
avatar
Administrator

@Elfi

Liebe Elfi!

Zitat von Elfi im Beitrag #39
Und wo soll ich hinlaufen ?smile]


Dahin wo er dich 100 % nicht findet! Lass dir etwas Geld geben von deinen Kindern oder so und mache ALLEIN Urlaub eine Woche oder so dann wacht er vielleicht auf, will er dich dann noch haben muss er sich ändern, will er dich nicht mehr haben dann ist der Gordische Knoten geplatzt!

So einfach, klingt hart? Nein wenn es so weitergeht das ist hart, zu hart denn wir leben alle nicht ewig und ich glaube dein Mann gehöhrt zu den Männern die es erst kapiern wenn die Frau weg ist...Du bist bestimmt überrascht das ich das so glatt dir schreibe oder? Nun bin ich gespannt was du uns antwortest!

Tant que vous resterez avec lui, il ne l'entendra pas, alors je veux dire sérieusement avec une semaine de vacances ou quelque chose, mais je suis en contact avec lui, mais il ne pense pas que je pense. Excusez mon mauvais français.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!