Bares für Doofes Teil 2 und 3

  • Seite 2 von 4
10.09.2017 17:03 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 17:45)
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Messie @Draculara

der Link oben für Teil 2 ist falsch.
richtig:



viele Grüße
Wolfram

---------------------------

Anmerkung Moderation:
Habs hier auch reingemacht, so alles korrekt lieber Wolfram?
Gruss Emin
@Messie


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 18:49
#7
avatar
Moderator

Das hatte sich im Ankertext verändert, weil ich den Titel meines Posts verändert habe. Von Teil 2 auf Teil 2 und 3

Im 4. Teil gibt es was für uns Frauen, nämlich Schmuck und Parfüm.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 19:01
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Draculara @Zipserin @Kathrin Nake

Liebe Draculara!

Hey halt und was ist mit uns Männer? Also nun stachelst du wohl unbewusst mein Ehrgeiz an das ich auch wieder ein Youtube Account erstelle und Videos mache. Wenn wir uns treffen machen wir welche zusammen am besten. Doch bis dahin lasse ich mir was einfallen denn ich finde das toll was und wie du das machst, krieg hier echt Lust auch sowas anzufangen. Du wirst auch immer professioneller, wie mit dem Intro was du anfertigen tust. Also ich gebs zu, ich guck dann auch Teil 4 an....und @Fraggle @Wolfram @Rainbow-Cloud auch......

Sei lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 20:21
avatar  Wolfram
#9
Wo

@Messie

ich brauche normalerweise nur den Link zum runterladen. Der ist bei Deiner Integration immer dabei.

Für uns Männer war doch schon was dabei. kaputter Lüfter, kaputte Antenne, kaputter ....
Schmuck kann ich nicht gebrauchen, den schleppt die Maus weg und schmückt sich damit.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 20:49
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Wolfram

Lieber Wolfram!

Oh ja ich weiss du hast immer gerne wie bei unseren Telefongesprächen zu so manchem eine Mischung aus Ironie mit ner Portion Sarkasmus, bringst nicht nur mich zum Lächeln hier, denke anderen geht es auch so.

Nee muss sogar lachen gerade die Maus die sich schmückt damit, der ist echt gut....ich sagte ja schon @Draculara ´s Videos sind echt lustig, bin auf das nächste Video gespannt und noch dieses Jahr melde ich wieder ein Youtube Account an und werde auch Aufnahmen machen. Draculara hat Einfluss auf mich, zuerst das mit dem Abnehmen und nun Videos, na bin gespannt ob die überhaupt gut ankommen dann, sie macht das irgendwie voller Selbstvertrauen inzwischen.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!