Bares für Doofes Teil 2 und 3

  • Seite 4 von 4
23.09.2017 19:39
#16
Ra

Zitat von Messie im Beitrag #15
Vielleicht sollten wir mehr neue Themen starten?

ich finde: wie wäre denn die Idee, wenn Leute zB statt "creepypasta" hingegen zwar frei-erfundene kreative Stories berichten, gern auch nur als Standbild und mit Audio (auch mit bearbeiter Stimme, falls man die Reale nicht preisgeben mag), wo eine Stimme im Bezug auf das Messie / Cleanie / Minimalisten / etc. Leben, etwas berichtet, zB wie man sich im Körper einer Person "der anderen Rubrik" interprätieren würde, zB wäre man Sammler und würde man sich als "Cleanie" in dieser Story berichten ...weisst du in etwa, wie ich das meine @Messie?

ich denke, dass auch @Draculara vielleicht dazu Ideen haben könnte, wie es vom Inhalt ablaufen könnte und selbst hätte ich auch die ersten Gednaken dazu:

man könnte entweder in der ich-Form berichten, als wäre es eine Story über sich selbst. oder man beginnt hingegen mit einem Titel, der optional auch als Stand-Bild genannt sein könnte ...oder man verrät den Titel erst gegen Ende der Story oder es gäbe alternativ auch mehrere Teile einer Story?

die Stimmung könnte während der Story verändernd sein, mit einem Audioprogramm auch "überschneidend" oder mit eigenen Audio-Geräuschen versehen werden (wie zB bei Filme, welche dann in spannende Momente ein passendes Audio reintun).

wie fändet ihr und andere Leute, diese Idee zu einem neuen Thema? wäre auch was entweder visuelles oder zumindest auditives, ob jedoch auch zB nur audio-Dateien hier von @Messie einbedunden werden könnten, könnte er mir bestimmt beantworten :-) auch fände ich es toll, wenn Videos und Bilder zB direkt vom Gerät auf diese Plattform geladen werden könnten, ohne einen online-Konverter oder Videoplattform mit Registrierung zu nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 20:04
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Draculara @Rainbow-Cloud @Rosa @Jennifer

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #16
wie fändet ihr und andere Leute, diese Idee zu einem neuen Thema? wäre auch was entweder visuelles oder zumindest auditives, ob jedoch auch zB nur audio-Dateien hier von @Messie einbedunden werden könnten, könnte er mir bestimmt beantworten :-) auch fände ich es toll, wenn Videos und Bilder zB direkt vom Gerät auf diese Plattform geladen werden könnten, ohne einen online-Konverter oder Videoplattform mit Registrierung zu nutzen.


Lieber Rainbow-Cloud!

Ja gerne, wenn ich als Adminstrator gebraucht werde dann komme ich meiner Aufgabe gerne nach. Alles was sich per Html und auch Xhtml oder mit Scripten einbinden lässt kann ich ja da ich selbst Webmaster bin auch hier einbinden in euere Beiträge. Bitte sagt was ich tun kann und ich gebe mir alle Mühe es auch hinzubekommen wenn ich es auch sinnvoll erachte und das sogar wie bei den Videos taggleich. Wenn etwas noch schneller gehen soll dann am besten mit per Whatsapp schreiben denn ich schaue ja am Tag 100 mal drauf...

Dont hestitate to write me!

Herzlich aus Frankfurt am Main zu dir nach Wien.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!