Bares für Doofes Teil 2 und 3

  • Seite 1 von 4
08.09.2017 17:43 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 17:47)
#1
avatar
Moderator


Darauf habt ihr sicher alle gewartet:




@Messie bitte groß machen

----------------------------------------

Schon gemacht,
lieben Dank Draculara für das Video.
Wir haben schon drauf gewartet, Super Video.
Fortsetztung folgt?
@Messie

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 18:32
#2
avatar
Moderator

ich schieb mal noch mal hoch

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 14:53
#3
Ra

@Draculara, ich hatte es durch Zufall vom Titel wiedererkannt, kenne den 1. Teil bereits und falls wer dieses Video sehen mag, hier geht es zum Videobeitrag innerhalb des Forums: Messie-Syndrom & Diogenes-Syndrom (7)

der Titel blieb mir in Erinnerung und bin schon gespannt, was es im nächsten Video gäbe. klingt finde ich, auch positiv wie eine Sendung und als gäbe es mehr als nur eine Episode davon :-)

meine Ideen für weitere Videos im Bezug auf Teil2 wären zB zum "Solarfarbwechselding" fände ich interessant: du nanntest nicht, von welche auf welche Farben. immerhin wäre es als "Gag" lustig zB er erfahren ...und seht ihr: von ausgeschalten wechselte sie sogleich auf die Farbe "transparent", etc. und beim Licht könnte man beispielsweise nennen "und habt ihr es durch einen Augenschlag vlt verpasst? es wechselt so rasch die Farbe, dass es man es glatt verpassen könnte und dann vlt so ein Audio, als würde ein altes Videoband gestoppt und retourgespult werden, dann vlt eine Zeitlupe der selben Szene reintun. und dann einen Videoeffekt einblendend, wo du das Batteriefach öffnest und dann plötzlich feststellst: oh, ja also bei dem Modell scheint hingegen doch echt die Batterie zu fehlen.

@Messie kennst du schon beide ihrer Videos?

die Million als Beispiel war cool improvisiert vom Preis, finde ich. oder als du meinst "ohne Wechselgeld", könnte man vlt auch sagen: oder schickt mir den Betrag, ohne zu nennen was ihr davon haben wollt und ich suche es mir dann aus.

eine der Steckdosenleisten (wie du sie gezeigt hattest) gibt es auch in Wien und funktioniert ähnlich. und danach bei der ganz-lustigen Sache (ist zumindest mein Empfinden), klangst du mehr konzentriert, was du zu sprechen planst, als dass es vom Inhalt neugierig rüberkam. beim Beschreiben der Windschutzscheibe und dem Beispiel an der Ampel ...da klangst du durchaus ziemlich freudig und diese Stimmung fände ich zB bei der Enthüllung besagten ganz-lustigen Produkts, ganz passend :-)

spannend fand ich auch, dass ich den ersten Videoschnitt ab dem Lächeln besagter Windschutzscheibe bemerkt hatte. bei zB TV-Sendungen kommen bei Sendungen meist viele Schnitte, wie beim Zoom auf Personen, Gegenstände, etc. und da fände ich hingegen dein Video realistischer und spannender.

die Überblendung zum Ende fand ich super von den Effekten und auch vom Audio. ein "Outtake" hatte ich gar nicht erwartet, jedoch zuvor dachte ich: okay ...kam denn hier gar keine Nummer?

wäre gespannt, ob deine bisher 2 Videos (und weitere Teile davon) auch kommentiert werden, dass beispielsweise wer die Nummer anzurufen versuchte, jedoch das Telefon zu wenige Zeichen tippen liess.

bin schon gespannt, wie die Meinung anderer Leute über deine Videos wären und @Ordnung kennt sie vielleicht noch nicht? bin gespannt, wie seine Meinung darüber wäre und dachte mal als 3. Beitrag dieses Threads, mein Feedback an dich rückzumelden, welches ich positiv meine und Vorschläge nur Ideen darstellen (müssten nicht umgesetzt werden und ich hoffe, dass sie auch positiv bei dir ankommen). freue mich schon auf "Teil 3+"


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 14:49
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow,

ja ich schaue mir alle Videos gerne an von @Draculara die sind immer interessant und ich bekomme gute Laune jedesmal, sie macht das prima!

Sei liebe Gegrüsst zu dir nach Wien,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 16:24 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 17:38)
#5
avatar
Moderator



Hier der 3. Teil, und ich habe immernoch Zeugs:



@Messie, bitte groß machen!

@Rainbow-Cloud

Wo man nicht sehen kann, was ich sage, erzähle ich was über die Uhr, dass sie nicht richtig tickt, aber das tue ich selber auch nicht. Der Sockel bewegt sich nicht mehr, die Kugeln haben sich früher gedreht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!