Eine Bitte!

11.09.2017 01:33
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben!

Für alle die es noch nicht anwenden: Bitte sei so gut das du in deinen Beirägen am besten mehrere markieren tust wie z.B. @Messie also den Nicknamen verwendest, ja auch wenn dir 10 einfallen oder mehr. Die mit @Nickname geannten erhalten eine Nachricht per Email das sie erwähnt wurden.

Ich mache das immer gerne da ich Menschen zusammenbringe möchte. Wir sind hier wenige die Dauerhaft Beiträge schreiben, na ich sag mal Poweruser sind wie ich es hier bin. Doch keiner wird dann vergessen und weiss das seine Meinung gefragt ist und ich finde das mit dem @Nickname einfach klasse. Nutzt es Bitte denn es kann auch sein das du erwähnt wirst bald.


Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 14:32
#2
avatar
Moderator

Hallo @Messie

Anneli hat es schon geschrieben: Da werden User erwähnt, die wenig bis gar nichts mit dem Thema zu tun haben, oder welche, die gar nicht mehr mitlesen und sich irritiert fragen: "Was hat das mit mir zu tun, warum kriege ich die Email?" Ich habe diese Mails schon ins Spamfach verschoben, weil es einfach zu viele sind. Andere machen das auch. Bedenke bitte, dass unsere Wohnungen ungefähr so aussehen wie unsere Spampostfächer. Nur kann ich nicht einfach alles markieren und löschen. Oder alles in den Papierkorb und den aus dem Fenster schütten, das wär schön. Ich möchte dich hier noch mal bitten, das nicht mehr zu tun. Wenn die Leute was interessiert, machen die den Baum auf und lesen. Wenn nicht, ist auch OK vielleicht sind die gerade beim Ausmisten oder beim Putzen, das ist doch auch in unserem Sinne. Die mehrfache Erwähnung von Leuten, die mit dem Thema vielleicht gar nichts mehr am Hut haben, finde ich bescheuert. Irgendwann lesen die die Postings nicht mehr und schmeißen sie einfach ins Spamfach. Das ist auch nicht Zweck der Sache.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!