Böse Nachbarn

  • Seite 4 von 4
21.01.2018 01:24
avatar  Inci
#16
In

Ich habe eine Nachbarin, die ich ignoriere, seitdem ich gehört habe, dass sie sehr schlecht über mich geredet hat. Sie grüßt mich jedoch weiterhin, immer. Das macht mich aggressiv. Ich habe Lust dazu, ihr zu sagen, dass sie mit dem Gegrüße aufhören soll, da ich wegen ihres schlechten Geredes keinen Wert darauf legen würde. Ich brauche keinen heuchlerischen freundlichen Gruß von ihr.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 12:41
avatar  Wolfram
#17
Wo

@Inci

ich habe doch gesagt, dass jeder aus seiner eigenen Erfahrung spricht. Zur Erinnerung. Was Deine Nachbarin sagt, kann doch egal sein, sie sagt doch nur ihre Meinung. D u interpretierst diese Worte aufgrund D e i n e r Erfahrung. So liegt es an Dir, das anders zu interpretieren. Und dann kannst Du Deine Nachbarin wieder grüßen. Die wird sich darüber freuen und dann kommt es zu einem guten Miteinander auskommen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 12:52
avatar  Inci
#18
In

Danke,@Wofram, ich weiß.

Aber ich kann das Gefühl nicht kontrollieren. Es geht mir soundso so besch.. momentan.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!