whatsapp

  • Seite 4 von 7
17.09.2017 19:50
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Draculara @Kräuterfrau @Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #15
auf Teil 4 des Videobeitrages freue ich mich schon, Draculara. wüsste ich nicht, was "Schnüffelsäfte" bedeuten, wäre meine Idee, dass es Babyglasnahrung sein könnte, wegen "Schnuffel", klingt für mich nicht nach "schnüffeln", sondern nach "knuffelig" / "knuffig" und manche bezeichnen das Aussehen von Babys so und "Säfte" dachte ich, weil diese Nahrung meist etwas flüssiger als zB ein Pudding wäre. @Messie, sagte dir dieser Begriff ("Schnuffelsäfte") bisher was?


Hab zwar selbst 4 Kinder grossgezogen doch nie gehört davon, meinst du das hier zum Beispiel:

http://www.vemmina.de/cms/front_content.php?idart=958

Guten Apetit, klingt doch lecker oder?
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 23:57
avatar  Ordnung
#17
Or

guten naaaabend,

Whats app lohnt Sicht nicht Fuer hin und wieder mal telefonieren.

Schreibe auch lieber Mails, PINs....

Gut Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 17:14
#18
avatar
Moderator

Telefonanrufe im Festnetz kosten Geld (Fetznest )

SMS schreiben am Handy kostet auch Geld. Whatsapp kostet keins. Hat man WLAN im Hotel, kann man auch mit dem Tablet im Messenger von Facebook schreiben, wenn man z. B. die Handynummer von den anderen nicht kennt. Geht mir auch so, ich schreibe auch am Computer am liebsten im Messenger. Dieses Immer erreichbar Sein geht mir tierisch auf den Wecker. Bevor ich mich mit der Technik vertraut gemacht habe, bin ich nicht so oft angefunkt worden, hatte mehr Zeit für die wichtigen Dinge wie beispielsweise einkaufen, am Buch schreiben usw. Das kommt irgendwie alles zu kurz. Mag sein, dass das gut ist, weil es nichts kostet, das ist aber eigentlich der einzige Vorteil.

Ich will nicht den ganzen Tag rumdaddeln.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 13:14 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 13:17)
#19
avatar
Moderator

Möglich ist auch, um das ganze zu vereinfachen mit dem Internet, das hier:

https://www.wlansignalverstaerken.de/powerlan

Ich bin am Überlegen ob ich es mir anschaffe. Erst mal interessieren mich noch die Kosten. Außerdem ist das für mich totaler Quatsch, weil ich die Buchse mit Lan-Kabel an den Computer verbinden muss. Den zweiten Stecker muss ich mit dem Router verbinden, also kann auch gleich alles beim Alten bleiben, weil der PC per Lan-Kabel mit dem Router verbunden ist und was soll ich dann mit den Steckern? Ob dann Whatsapp funktioniert, ist noch die Frage.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 18:30
avatar  Wolfram
#20
Wo

Hi Draculara,

wenn Du im Wohnzimmer einen Wlan Router hast, weil Du schreibst, das Smartphone geht dort, dann kannst Du den Wlan Verlängerer z.B. im Flur hinstellen. Das Smartphone verbindet sich dann vom Arbeitszimmer zum Wlan Verlängerer und der Wlan Verlängerer zum Wlan Router im Wohnzimmer. Die kurze Reichweite ist mir immer noch rätselhaft. Vielleicht hilft ein Kanalwechsel.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!