Warum ich hier bin...

Umfrage: Ich bin hier weil ich....
Ich bin selbst Betroffener und mir hilft unser Forum besser mit meinem Leben klar zu kommen. - 14 Stimmen51.851851851852%
 
Ich bin Angehöriger und möchte meinem Partner, Familienmitglied, Freund & Freundin helfen. - 0 Stimmen0%
 
Ich finde es hier bei uns interessant, ich lerne viel, fühle mich wohl und bin kein Betroffener oder Angehöriger. - 13 Stimmen48.148148148148%
 
27 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
18.09.2017 04:52
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wir hier noch im Jahre 2011 nur Messies unter uns waren und ab und zu mal ein Familienmitglied von einem Messie wie mir. Seit rund 2 Jahren ändert sich das immer mehr. Deshalb bin ich neugierig über unsere Motive hier zu sein.

Bitte log dich ein um an der Umfrage teilzunehmen oder Melde dich neu an falls du bisher Leser bist ohne Mitgliedschaft( Kostenlos und bleibt auch für immer kostenlos).

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!