Scheidung?

  • Seite 7 von 10
25.09.2017 21:16
avatar  Elfi
#31
El

Lieber @Rainbow-Cloud,

Danke für Deine Erklärung. Habe nicht gewusst dass: das "@Rainbow-Cloud" erst nach dem Klick auf "Vorschau" oder "Beitrag speichern" aktiviert wird. Darum habe ich vorher geglaubt ich mach etwas falsch. Aber jetzt ist Alles klar.
Danke Elfi


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 21:45
avatar  Elfi
#32
El

Liebe @Jennifer,

Du meinst es sicher gut mit mir, aber ich habe mir das Alles sehr gründlich überlegt. Eine Scheidung würde mir nur noch mehr Probleme schaffen.
Danke Dir aber trotzdem für Deine Zeilen und Deine Anteilnahme.
LG Elfi


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 09:13
#33
Ra

@Elfi, danke für dein Kompliment an mich und wie planst du denn mit den vielen Ideen der User hier, weiterzumachen ...welcher Weg scheint für dich der richtige zu sein und ich kann verstehen, dass Scheidungen schon aufgrund der Kosten für manche ungut enden könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 10:09
avatar  Elfi
#34
El

@Rainbow-Cloud

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #33
und wie planst du denn mit den vielen Ideen der User hier, weiterzumachen

Du hast recht, da habe ich vielleicht zu viel versprochen, aber ich habe nicht mit einer so grossen Anteilnahme gerechnet.
LG Elfi


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 20:05
avatar  Emin
#35
avatar
Administrator

@Elfi

Zitat von Elfi im Beitrag #29
Ich traue ihn unvorstellbare Racheakte zu.


Liebe Elfi!

Das ist eine andere Dimension und in Verbindung mit Alkohol ist das total der Mist. Ich wanke gerade denn auf der einen Seite sage ich immer wieder bleibt alle zusammen und meistert das zusammen doch wenn du Angst hast vor Ihm dann ist das mit der Liebe sehr schwierig für dich. Jemand lieben vor dem man Angst hat ist ein Widerspruch.

Mal ganz doof gefragt: Was meinst du wie er reagiert wenn du ihm sagst du hälst das einfach nicht mehr lange aus und hast Angst vor ihm? Es muss doch eine Möglichkeit geben an ihn ranzukommen. Echt am liebsten wäre ich mal mit deinem Mann ein paar Stunden allein und würde ihm symbolisch die Ohren langziehen und Ihm klarmachen das er total den Mist baut mit seiner Ehe und mit dir.

Dem gehört der Kopf mal so richtig gewaschen finde ich, ich hab mir nochmal alles durchgelesen und ich glaube er gehöhrt zu den Männern wo ihm ein anderer Mann das klar machen muss. Sowas gibts wirklich, Frau kann sich den Mund fusslig reden und es bringt nichts, kommt ein anderer Mann und macht ihm das gleich klar dann kapiern die das endlich auch schon nach einer halben Stunde.

Ich lese weiter mit was du schreibst und wenn mir was einfallen tut dann schreibe ich auch wieder hier im Thema mit.

Votre mari a entendu le bon avis. Gardez vos nerfs et saluez-vous.

Lieben Gruss zu dir nach Südfrankreich.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!